Full HD Display

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Cyrus, 07.11.2013.

1. Cyrus

Cyrus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

hat jemand ahnung wo ich für einen ASUS N73SV ein FullHD display (1920x1080) herbekomme?
    die angebote die ich bis jetzt gefunden habe beziehen sich alle nur auf eine 1600x900 auflösung???
    wäre toll wenn jemand einen guten kontakt in österreich oder deutschland hätte.

grüsse
    cyrus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Full HD Display

Die Seite wird geladen...

Full HD Display - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  2. Asus A53s LED Display Austauschen gegen ein Full HD

Asus A53s LED Display Austauschen gegen ein Full HD: hallo leute, ich bin neu hier und brauche ein bisschen hilfe von euch und hoffe das ich hier richtig bin, undzwar geht es darum mein display...
  3. Mattes FullHD Display und GTX570M

Mattes FullHD Display und GTX570M: Hallo, ich habe heuer in einer News das XMG P711 von diesem Shop entdeckt. Auf notebookcheck im Forum gibt es schon ein Thema zu diesem Gerät...
  4. Vaio Z Vaio Z Full HD Display defekt

Vaio Z Full HD Display defekt: Hallo, ich hab ein ernsthaftes Problem mit meinem Z :( Von einem Tag auf den anderen ging mein Display kaputt. Ich hatte es über nacht auf...
  5. Vaio AW Funktioniert ein FULL-HD-Display mit 2 CCFL in einem AW11 M/H?

Funktioniert ein FULL-HD-Display mit 2 CCFL in einem AW11 M/H?: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben suche ich für meinen AW11 M/H ein neues Display ... das alte hat diese WXGA HD+ (1680 x 945) Auflösung...