Funktion der Tasten zuweisen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lummi, 09.03.2007.

1. #1 Lummi, 09.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2007
    Lummi

Lummi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FW31ZJ
    bin seit heute Besitzer eines FE41S, jetzt wollt ich nachfragen ob ich die Funktion der Power-Taste bzw. wenn ich den Deckel schließe auch einstellen kann?

Bei meinem letzten Laptop ging das ohne Probleme, oder hab ichs jetzt nur in der Eile übersehen?

Hat man unter XP auch die Möglichkeit das Power Profile Programm zu nutzen? habs bis jetzt noch nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    In Vista geht das über die Energieoptionen. Einfach in die Start->Suche en eingeben und dann sollte es oben erscheinen. Alles weitere solltest Du dann finden. XP kann ich mich nicht mehr erinnern :)

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Bei XP bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das geht über Rechtsklick Desktop --> Eigenschaften --> Bildschirmschoner --> Energieoptionen...
    Alternativ direkt über die Systemsteuerung.

5. Lummi

Lummi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FW31ZJ
    Also die Tasten habe ich jetzt zuweisen können.

Die Profile kann man zwar über die Energieoptionen einstellen und kann sich auch ein Symbol anzeigen lassen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktion der Tasten zuweisen

Die Seite wird geladen...

Funktion der Tasten zuweisen - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Tastenfunktion

Tastenfunktion: Hallo DELL-Gemeinde. Habe ein DELL M6500 Laptop... kann mir jemand sagen, welche Funktion die Taste links neben der EIN/AUS-Taste hat? Auf...
  4. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  5. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...