Funktion für AN/AUS Button definieren...

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Bewohner, 06.11.2007.

1. #1 Bewohner, 06.11.2007
    Bewohner

Bewohner Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire
    Hallo.

Ich bin mir sicher, dass ich diese Einstellungsmöglichkeit schon mal gesehen habe, aber ich suche nun schon ewig und finde sie nicht. Ich würde einstellen, was beim drücken des ON/OFF Buttons passieren soll - weiss jemand wo das geht?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sykwitit, 06.11.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Systemsteuerung -> Energieoption -> Auswählen, was beim Schließen des Laptopdeckels geschehen soll

4. #3 Bewohner, 06.11.2007
    Bewohner

Bewohner Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire
    Danke, das war's ... jetzt kann mir die Katze mein Laptop endlich nicht mehr ausschalten...

Thema: Funktion für AN/AUS Button definieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Funktion hat der av button r-70

Die Seite wird geladen...

Funktion für AN/AUS Button definieren... - Ähnliche Themen

1. Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!

Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!: Hiiiiiiiilllllllfffeeeeee! Ich habe von einer Bekannten ein Netbook Asus 900HD mit XP vor mir! Sie hatte sich den Bundestrojaner eingefangen...
  2. Vaio SZ Windows 7 64bit oder 32bit für funktionierende Fn-Keys auf VGN-SZ4XWN?

Windows 7 64bit oder 32bit für funktionierende Fn-Keys auf VGN-SZ4XWN?: Hallo! Nachdem ich auf meinen Desktop PC relativ problemlos von Windows XP auf Windows 7 64bit umgestiegen bin, ist das Vista auf dem SZ4 nur...
  3. Vaio FZ Treiber für Tastatur-Sonderfunktionen und Kartenleser

Treiber für Tastatur-Sonderfunktionen und Kartenleser: Hi, ich habe mir eben Windows 7 auf mein FZ21S installiert. Da anscheinend nicht alle Treiber installiert wurden habe ich mir bei Vaio Link...
  4. Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen

Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen: Hallo zusammen. Ich habe mir über notebooksbilliger.de ein Asus K50IJ gekauft, auf dem Linux vorinstalliert war.Das Linux hab ich...
  5. Vaio SZ Switshfunktion für Energiespar und Leistungseinstellungen

Switshfunktion für Energiespar und Leistungseinstellungen: Hallo, Ich habe bei meinem Firmenlaptop ein möglichkeit zwischen einzelnen Leistungsprofilen zu wechseln und somit strom zu sparen im...