Vaio (diverse) Funktioniert Sims3 auf meinem Laptop?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Evian00, 01.07.2011.

1. #1 Evian00, 01.07.2011
    Evian00

Evian00 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, hier sind informationen über mein Laptop.
    Im Inneren arbeitet ein alter Intel Pentium T4300 mit zwei mal 2,1 GHz. Das Sony Notebook verfügt über satte 4 GByte Arbeitsspeicher, Daten speichern Sie auf einer 320-GByte-Festplatte und zum Auslagern steht ein DL-DVD-Brenner bereit. Die Grafikberechnung führt die Shared-Grafikkarte Intel Graphics Media Accelerator 4500M HD durch. Diese reicht für aktuelle 3D-Spiele nicht aus, aber für sämtliche Officeaufgaben locker. Die Display-Auflösung beträgt 1.366 mal 768 Pixel. Als Betriebssyste

Ich möchte mir Sims3 kaufen,
    das sind sims3 anforderungen laut amazon
    Betriebssystem: Windows XP (SP 2), Windows Vista (SP 1) Prozessor: 2.0 GHz P4 (XP), 2.4 GHz P4 (Vista) Speicher: 1 GB RAM (XP), 1.5 GB RAM (Vista) Festplatte: mind. 6.5 GB plus 1 GB (XP, Vista) Grafikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung (XP)

Würde es funktionieren? Wäre sehr wichtig, da ich das spiel sonst umsonst gekauft hätte denn viele meinen die grafikkarte meines laptops sei nichtaussreichen dafür.

Danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evian00, 01.07.2011
    Evian00

Evian00 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, hier sind informationen über mein Laptop.
    Im Inneren arbeitet ein alter Intel Pentium T4300 mit zwei mal 2,1 GHz. Das Sony Notebook verfügt über satte 4 GByte Arbeitsspeicher, Daten speichern Sie auf einer 320-GByte-Festplatte und zum Auslagern steht ein DL-DVD-Brenner bereit. Die Grafikberechnung führt die Shared-Grafikkarte Intel Graphics Media Accelerator 4500M HD durch. Diese reicht für aktuelle 3D-Spiele nicht aus, aber für sämtliche Officeaufgaben locker. Die Display-Auflösung beträgt 1.366 mal 768 Pixel. Als Betriebssyste

Ich möchte mir Sims3 kaufen,
    das sind sims3 anforderungen laut amazon
    Betriebssystem: Windows XP (SP 2), Windows Vista (SP 1) Prozessor: 2.0 GHz P4 (XP), 2.4 GHz P4 (Vista) Speicher: 1 GB RAM (XP), 1.5 GB RAM (Vista) Festplatte: mind. 6.5 GB plus 1 GB (XP, Vista) Grafikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung (XP)

Würde es funktionieren? Wäre sehr wichtig, da ich das spiel sonst umsonst gekauft hätte denn viele meinen die grafikkarte meines laptops sei nichtaussreichen dafür.

Danke im vorraus :)

4. #3 eraser4400, 01.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    In den niedrigsten Einstellungen und auf 1024x768p bekommt die 4500M da so gerade eben gebacken, aber Spass kommt da sicher nicht auf !:(

5. #4 2k5.lexi, 01.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 2k5.lexi, 01.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hasse Crossposter. So wichtig kanns doch wirklich nicht sein.

7. #6 Brunolp12, 01.07.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hab zusammengeschoben

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktioniert Sims3 auf meinem Laptop?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Sims3 auf meinem Laptop? - Ähnliche Themen

1. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  2. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  3. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  4. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...
  5. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...