Funktionszugriffstaste Fn Benq Joybook R55

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von snowboarder1967, 13.03.2009.

1. #1 snowboarder1967, 13.03.2009
    snowboarder1967

snowboarder1967 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop: Die Funktionszugriffstaste Fn (blau unten links) hat sich irgendwie eingerastet. Seitdem werden bei den Tasten, die auch blaue Funktionen haben, diese angewählt. Ich muss jedes mal, wenn ich einen Buchstaben tippe, auf der auch eine blaue Funktion steht, die Fn-Taste drücken. ich hoffe, jemand weiß einen Rat. Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo snowboarder1967,
    wenn du noch garantie hast dann nutze sie.
    wenn nicht mehr:
    ein hardwaredefekt ist am wahrscheinlichsten.
    sonst tastaturtreiber überprüfen. gegebenenfalls ersetzen.
    möglichkeiten bei hardwaredefekt :

durch ausblasen mit luft eine eventuelle verunreinigung beseitigen (ohne ausbau der tastatur).

ausbau der tastatur, dann ausblasen mit luft, zusätzlich mit geeignetem reinigungsmittel (zum beispiel aus einer sprühdose) behandeln, einwirken lassen und taste mehrmals betätigen. danach richtig austrocknen lassen und wieder ein mehrmaliges betätigen vornehmen.
    danach die wiederherstellung der funktionsfähigkeit überprüfen. den ganzen vorgang gegebenenfalls wiederholen.

mehr fällt mir im moment nicht dazu ein. sonst bleibt nur ein ersetzen der tastatur oder eine abgabe des gerätes zur reparatur.
    mfg

4. #3 snowboarder1967, 16.03.2009
    snowboarder1967

snowboarder1967 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Funktionszugriffstaste

Hallo zusammen,
    das Problem war echt bescheuert: ich bin aus Versehen auf die NumLk-Taste gekommen. Bei nochmaligem Drücken wars wieder ok. Danke für die Hilfe.

Thema: Funktionszugriffstaste Fn Benq Joybook R55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionstaste benq joybook r55

,
  2. joybook r55 FN TASTE

Die Seite wird geladen...

Funktionszugriffstaste Fn Benq Joybook R55 - Ähnliche Themen

1. BenQ startet nicht mehr..

BenQ startet nicht mehr..: Hallo zusammen, ...habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Fakten: BenQ Joybook R23E, Win XP mit allen updates, alles funzt...
  2. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  3. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  4. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  5. altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit

altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit: Hallo, ich habe hier ein altes Benq Joybook 5100G (1.7Ghz Celeron, Ati 9700....) Ich teste den Laptop gerade mit einer Ubuntu-CD. Alles...