Vaio FW FW 31 E: Probleme bei Installation des Sony Event Center Treibers

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rodde, 20.06.2009.

1. #1 Rodde, 20.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2009
    Rodde

Rodde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir das FW 31 E Notebook letztens zugelegt und habe mir vista Ultimate 32 bit nachträglich gekauft,um das voreinstallierte Vista Home Premium zu erstzen. Vor der Installtion habe ich noch schnell alle Treiber, die ich finden konnte, gespeichert....

Es geht hier an sich um die FN Tasten Problematik..bei der Installation des Event Service Treibers von der Sony Support Seite kommt eine Meldung, dass es Probleme bei der Registierung einiger relevanter Datein gibt....sprich der Treiber kann nicht installiert werden...--> die FN Tasten (Kontrast etc.) funktionieren nicht. Ich habe den Treiber nach der Reihenfolge Utilities-->Shared Libraries-->Event Service versucht zu installieren....Chip Set DRiver ist ebenfalls bereits installiert. Habe mal ein Screenshot von der Meldung bei der Installation beigefügt.

Ich bin dankbar für den einen oder anderen Tip und danke Euch herzlich vorab.

MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FW 31 E: Probleme bei Installation des Sony Event Center Treibers

Die Seite wird geladen...

FW 31 E: Probleme bei Installation des Sony Event Center Treibers - Ähnliche Themen

1. HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830)

HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830): Hallo, ich möchte gerne eine SSD (Samsung 830 128GB) in mein Notebook (HP ProBook 4530s) installieren, aber wenn ich diese eingebaut habe und...
  2. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...
  3. Asus eee pc win xp prof installationsprobleme

Asus eee pc win xp prof installationsprobleme: Guten Tag Forum, ich bin neu hier. Ich wollte Win XP Prof von einer Original CD auf mein Netbook installieren. Befinde mich in dem Abschnitt,...
  4. Vaio CS Probleme mit Win 7 Installation

Probleme mit Win 7 Installation: Hallö :-) Ich hätte noch ein paar kleine Problemchen. Habe die SuFu genutzt, allerdings nichts gefunden oder übersehen. Ich habe ein Sony...
  5. asus n75sf - Probleme bei WLAN installation unter w2k8r2

asus n75sf - Probleme bei WLAN installation unter w2k8r2: einen schönen guten tag, wie die überschrift schon sagt habe ich leichte probleme mein wlan unter server 2008 r2 zum laufen zu bekommen....