Vaio FW FW 31E - Akku lädt nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gerda, 06.07.2009.

1. gerda

gerda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen. Bei meinem Vaio FW31E bleibt die Akku-Ladestandsanzeige immer bei 80 % stehen, d. h. lt. Anzeige lädt sich der Akku nie vollständig auf. Kann man das in den Einstellungen ändern oder ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Akku eine Macke hat? Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 06.07.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Schau mal nach, ob du nicht die Batterpflegefunktion aktiviert hast...

4. gerda

gerda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau, das wars. Nachdem ich das Notebook überwiegend mit Neztteil betreibe, habe ich jetzt auf 50 % Ladevolumen reduziert. Danke für die Hilfe.

Thema:

FW 31E - Akku lädt nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

FW 31E - Akku lädt nicht vollständig - Ähnliche Themen

1. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  2. Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143. Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst...
  3. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  4. Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht

Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht: Hallo, habe von einem Freund die alte Kiste überlassen bekommen. An sich ein gutes Notebook, Problem: Bei der Akku Anzeige steht 0% Netzbetrieb,...
  5. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...