Vaio FW FW 41M/H aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Jonny2, 01.05.2010.

1. #1 Jonny2, 01.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    Jonny2

Jonny2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute.

Möchte mir in meinen Laptop einen neuen Arbeitsspeicher und Festplatte einbauen. Hab von Werk aus einen DDR2 Arbeitsspeicher eingebaut und wollte mal fragen, ob ich problemlos einen DDR3 Arbeitsspeicher einbauen kann oder nicht.
    Angenommen mein Laptop ist DDR3 tauglich was wäre die maximal mögliche Bandbreite?

Habe mich mal bei den internen Festplatten umgeschaut und öfters gelesen, dass die Toshiba MK5055GSX derzeit die beste sein soll. Was haltet ihr davon?

Geht die Garantie verloren bei einem selbstständigen Arbeitsspeicher- bzw. Festplattentausch?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 01.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein, kann man nicht.
    Wenn es dir auf Geschwindigkeit ankommt, kommst du an einer SSD nicht vorbei.
    Das ist in den Garantiebedingungen des Herstellers festgelegt.
    In der Regel geht die Garantie nicht verloren.

Thema:

FW 41M/H aufrüsten

Die Seite wird geladen...

FW 41M/H aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO VGN-FW41M/H oder Dell Studio XPS 16?

Sony VAIO VGN-FW41M/H oder Dell Studio XPS 16?: Hey, ich will mir ein Notebook zulegen und habe mir dafür zwei Kandidaten rausgesucht. Das erste ist das Sony VAIO VGN-FW41M/H Das zweite das...
  2. Vaio FW FW41M/H WLAN Problem

FW41M/H WLAN Problem: Hallo! Seit einigen Tagen besitze ich ein FW41M/H mit Vista Service Pack 2. Leider zickt mein WLAN und verwährt den Zugriff auf das Internet...
  3. Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?: Hallo Internet, eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer. Deshalb...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  5. asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?

asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?: Sehe grad es gibt neue laptops mit desktop grafikkarten z.b. ner gtx1080. Soweit ich es verstanden habe sind es die ganz normalen desktopkarten?...