Vaio FW FW-Nachfolger?

N

ntdeckr

Forum Benutzer
Hallo,

ich würde mir als Ergänzung zu meinen Apple Computern im Zuge der Windows 7 Einführung gerne noch einen Windows Rechner (Notebook) zulegen. Ich hatte schon das Sony VAIO FE und war damit sehr zufrieden.

Nach dem FE kam das FZ, jetzt gibt es das FW. Richtig? :) Wann ist mit einen FW-Nachfolger zu rechnen? Kann man dazu schon etwas sagen?
 
Hi, guck mal hier:

VGN-FW51 Serie

VAIO FW51JF/H - Intel Core 2 Duo P7450 - 2.13GHz - 4GB RAM (2x2GB - Max.8GB) - 500GB - ATI Mobility Radeon HD 4570 - Blu-ray Combo Drive (Reader) - 16.4" X-Black LCD Multiple Lamp - Full HD - Vista Home Premium - Silver

VAIO FW51MF/H - Intel Core 2 Duo P8700 - 2.53GHz - 6GB RAM (1x4GB + 1x2GB - Max.8GB) - 500GB - ATI Mobility Radeon HD 4650 - Blu-ray Disc Combo Drive (Reader) - 16.4" X-Black LCD Multiple Lamp - Full HD - Vista Home Premium - Silver

VAIO FW51ZF/H - Intel Core 2 Duo P9600 - 2.8GHz - 8GB RAM (2x4GB - Max.8GB) - 500GB - ATI Mobility Radeon HD 4650 - Blu-ray Disc Drive (Reader&Writer) - 16.4" X-Black LCD Multiple Lamp - Full HD - Vista Home Premium - Silver

ist aus diesem Thread: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/38284-neue-vaio-notebooks-herbst-2009-a-3.html
 
Ich glaube, ntdeckr meinte eher, wann es eine neue Nachfolger-Serie (sprich: anderes Design) geben wird, was dann standardmäßig mit Windows 7 ausgeliefert wird...

Dazu wüsste ich selber auch gerne mehr. Hab mich trotzdem erst einmal für ein gutes Vista-System entschieden, weil ich nicht glaube, dass Notebooks in absehbarer Zeit sämtliche Features von Windows 7 optimal unterstützen werden.
 
Denke mal nicht dass vor 2-3 Monaten dort was neues raus kommen wird, wenn das FW51 jetzt im Herbst kommen soll (übrigens mit Win7 H.P., auch wenns oben noch anders steht). Der Thread war auch erst mal nur als Anhaltspunkt gedacht. Ich denke nen bissl selbst lesen kann er auch, und sich ein wenig da durch suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Zurück
Oben