Vaio FW FW-Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ntdeckr, 28.09.2009.

1. #1 ntdeckr, 28.09.2009
    ntdeckr

ntdeckr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich würde mir als Ergänzung zu meinen Apple Computern im Zuge der Windows 7 Einführung gerne noch einen Windows Rechner (Notebook) zulegen. Ich hatte schon das Sony VAIO FE und war damit sehr zufrieden.

Nach dem FE kam das FZ, jetzt gibt es das FW. Richtig? :) Wann ist mit einen FW-Nachfolger zu rechnen? Kann man dazu schon etwas sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Hi, guck mal hier:

ist aus diesem Thread: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/38284-neue-vaio-notebooks-herbst-2009-a-3.html

4. #3 design2006, 28.09.2009
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ich glaube, ntdeckr meinte eher, wann es eine neue Nachfolger-Serie (sprich: anderes Design) geben wird, was dann standardmäßig mit Windows 7 ausgeliefert wird...

Dazu wüsste ich selber auch gerne mehr. Hab mich trotzdem erst einmal für ein gutes Vista-System entschieden, weil ich nicht glaube, dass Notebooks in absehbarer Zeit sämtliche Features von Windows 7 optimal unterstützen werden.

5. #4 mexa, 28.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Denke mal nicht dass vor 2-3 Monaten dort was neues raus kommen wird, wenn das FW51 jetzt im Herbst kommen soll (übrigens mit Win7 H.P., auch wenns oben noch anders steht). Der Thread war auch erst mal nur als Anhaltspunkt gedacht. Ich denke nen bissl selbst lesen kann er auch, und sich ein wenig da durch suchen ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FW-Nachfolger?