Vaio FW FW11-ZU Vista Installation bricht ab - HILFE

M

modea

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein FW11-ZU und kriege leider jetzt schon die Krise!! Habe heute ein Windows Update gemacht woraufhin meine USB Maus nicht mehr erkannt wurde. Im Internet habe ich gelesen dass eine Neuinstallation von WIndows Vista hier helfen könne. Ich also gemacht - und da schon den ersten Fehler begangen: Ich habe keine Recovery CD erstellt :///

Ich starte also die Rückstellung des Systems auf Werkseinstellungen, der Rechner startet neu und dann Bluescreen.... Wieder neugestartet und ein Fenster ploppt mit mir folgendem Satz entgegen:

"Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren."

Ich also wieder neu gestartet und wieder ist das Fenster mit der Aufforderung den PC neu zu starten da.

Hab auch schon den abgesichteren Modus etc getestet und überall das gleiche Ergebnis. Werde noch wahnsinnig hier.

Weiß jemand von Euch vielleicht wie ich das Problem in den Griff kriege und die Vista Installation neu starten bzw forsetzen kann ohne die Recovery CD? Kann man die Recovery CD ansonsten noch irgendwie bekommen?

Vielen Dank für all Eure Tipps!!

Viele Grüße,
Moritz
 
Hello!

Beim Vaio Logo beim Start einfach F10 öfters hintereinander drücken, dann kommst du auf die Recovery Partion
lg
TRIPMINUS
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Vaio Recovery nicht möglich...

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Asus X55 F55A-SX048D

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Zurück
Oben