Vaio FW fw11J "kippelt"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gregor, 14.11.2008.

1. gregor

gregor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe den Laptop Online gekauft. Leider muss ich feststellen, dass der Laptop leicht „kippelt“ oder "wackelt" wenn er mit geöffnetem Monitor auf einer Fläche (auf dem Tisch od. dem Fußboden) steht. Man kann einen kleinen Abstand (ca 1 oder 2mm) zwischen der Fläche und dem rechten „Vorderfüßchen“ des Laptops beobachten. Das Gerät bewegt sich leicht während der Arbeit, es kippelt (wackelt). Ich denke, das soll nicht so sein oder?
    Ist das Grund zum Zurückschicken?

Gruss
    Gregor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Mein FW11J steht fest auf, wenns dich stört würd ichs umtauschen...

lg

4. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    kippeln ist schon störend denke ich ich hab bisher 2 Geräte der FW Serie unter meinen Händen haben dürfen :p & beide 1a was das Display & die verarbeitung anging hätte am liebsten beide behalten :D

Thema: fw11J "kippelt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop kippelt

Die Seite wird geladen...

fw11J "kippelt" - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J

Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J: Hallo! Ich habe einen Vaio VGN-FW11J. Nachdem die Festplatte kaputt gegangen ist, habe ich eine neue eingebaut. Die gleiche Grösse wie die alte...
  2. Vaio FW Vaio FW11J optisches Laufwerk

Vaio FW11J optisches Laufwerk: Hallo, ich habe ein Vaio FW 11J und das Laufwerk funktioniert nach manueller Reinigung nicht mehr. Liest keine einzige CD/DVD/BD. Was könnte...
  3. Vaio FW fw11j BlueRay LW weg

fw11j BlueRay LW weg: Hallo Zusammen! Habwe heute auf dem o.g. Vaio Windows 7 home 64Bit installiert. Lief auch alles ohne Probleme, bis zu dem Punkt wo ich eine CD...
  4. Vaio FW Garantiefall Sony Vaio VGN-FW11J

Garantiefall Sony Vaio VGN-FW11J: Kein Garantiefall laut Sony - Bruch der Halterung der Netzteilbuchse - Typ VGN-FW11J Moin! Bin grad auf Euer Forum gestossen, da ich etwas...
  5. Vaio FW FW11J mit Vista 64bit nur keine Treiber

FW11J mit Vista 64bit nur keine Treiber: Hi, wollte das neue Laptop von meinen Studienkumpel für seine Zwecke einrichten, er findet zur Zeit diese Recovery DVDs nicht, bzw. kann es sein...