Vaio FW FW21E MoodPad Treiber?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mr.Walkman, 30.10.2009.

1. #1 Mr.Walkman, 30.10.2009
    Mr.Walkman

Mr.Walkman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag,

also ich hab Win7 64bit jetzt auf meinem FW21E installiert. Klappt auch alles super und so...

...hab auch schon den Treiber Synaptics TouchPad Driver (13.2.6.1) installiert, aber wenn ich das MoodPad (zum scrollen) aktivieren will, sagt der mir immer das ich den Synaptics TouchPad treiber und den Synaptics TouchPad Geräte-Treiber benötige.

Aber ich hab den ja schon installiert?!

Jetzt ist die Frage gibts dafür nen spezieleln Treiber oder nicht?! Und wie kann ich das wieder einstellen, dass ich wieder über das Touchpad scrollen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Walkman, 02.11.2009
    Mr.Walkman

Mr.Walkman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Push?! ....

Thema:

FW21E MoodPad Treiber?!

Die Seite wird geladen...

FW21E MoodPad Treiber?! - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vario VGN-FW21E

Vario VGN-FW21E: Hallo, da ich neu bin und ein wenig Hilfe brauche wennde ich mich ganz vorsichtig an euch. Als ich habe einen Vario VGN-FW21E und habe mir...
  2. Vaio FW FW21E - Nur Wlan aktivieren?

FW21E - Nur Wlan aktivieren?: Servus ich würde gerne mal wissen, wie ich bei meinem Notebook nur das WLan aktivieren kann? Wenn ich das über den Schieberegler mache, geht auch...
  3. Vaio FW FW21E > Aktuelle Treiber gesucht

FW21E > Aktuelle Treiber gesucht: Servus da ich Windows Vista neu aufsetzen möchte, suche ich gerade mal alle aktuellen Treiber zusammen. Die Tools habe ich schon alle die ich...
  4. Vaio FW Sony Vaio FW21E für Virtualisierung nutzen

Sony Vaio FW21E für Virtualisierung nutzen: hi, möchte mein Sony für Win7 bzw. xp viritualliesierung nutzen, der Prozessor unterstütz dies, leider nicht das Notebook, gibt es da ne...
  5. Vaio FW Downgrade FW21E ?

Downgrade FW21E ?: Hallo zusammen! Ich bin der Steph . Mein Bruder hat zu Weihnachten das Notebook FW21E von seiner Frau geschenkt bekommen und hätte da jetzt...