Vaio (diverse) FW21z oder FW11zu oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bruno.Baumann, 30.08.2010.

1. #1 Bruno.Baumann, 30.08.2010
    Bruno.Baumann

Bruno.Baumann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir eines der o.g. Notebooks zu kaufen. (gebraucht da sie es ja neu nicht mehr gibt).

Nun wollte ich von euch wissen welches der beiden ist besser? Ist die Full HD Auflösung störend? Kann man mit den Geräten auch mal spielen? Gibt es in der Preisklasse vieleicht was besseres?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    zum Spielen ist der FW11ZU besser geeignet da er eine native 1600er Auflösung hat und keine 1900er wie der 21er was weniger Grafikleistung benötigt ;) an sich ein gutes Gerät hat auch mir lange gefallen an dem Display wirst du viel Freude haben das Burnt!
    :)

4. #3 chill24, 02.09.2010
    chill24

chill24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW51ZF / Eee PC 1005 HA
    ist es denn nicht möglich für die Zeit des Spiels die Auflösung von 1920 auf 1600 runterdrehn?

5. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    möglich ist es logo aber nativ schauts schon besser aus als wenns skaliert ist ;)

6. #5 Bruno.Baumann, 02.09.2010
    Bruno.Baumann

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke euch.

@Bj82xx
    wie ich lese, hast du das Gerät selbst gehabt? Warst du sonst damit zufrieden? Wie ist die Arbeitsgeschwindigkeit so?

7. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ich war absolut zufrieden mit der Kiste hatte noch eine SSD Platte nachgerüstet und eine T9800 CPU aber das war mehr Kopfsache an sich reicht die HDD gegen eine schnellere zu tauschen die CPU ist ja schon eine T9xxx Serie bei beiden und die sind schon so sehr gut haben ja auch die 6Mb Cache wie die großen c2d CPU`s ;)

8. #7 Bruno.Baumann, 04.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    Bruno.Baumann

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    cool. Was ich noch gerne wüsste ist:

Gibt es bei der Serie (ich finde das Design so geil) noch was besseres? Vieleicht bessere Grafik oder CPU. Sollte aber schon Doppllampe sein.

Und gerade habe ich noch gesehen, dass der 21z 512mb Grafikspeicher hat. Ist das relevant? würde man den Unterschied merken?

DANKE

9. #8 Bruno.Baumann, 09.09.2010
    Bruno.Baumann

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    niemand eine Idee?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 patrick_93, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    patrick_93

patrick_93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  12. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    defintiv lieber den FW11ZU mit nativen 1600er Panel als das 1920er da kann man auf den Ram ... ;) auch wenn`s gut klingt der 11er hat in Benchmarks mehr Power ich hatte den 11ZU den 21Z erst der Sprung zum 41Z oder 51Z der bringt was da dort die größeren ATI`s verbaut wurden :cool: den FW55x würde ich nicht nehmen da das Panel der anderen besser ist

gut`s Nächtle @all

Thema:

FW21z oder FW11zu oder doch was anderes?

Die Seite wird geladen...

FW21z oder FW11zu oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Welcher Bildschirm für fw21z

Welcher Bildschirm für fw21z: Guten Abend an alle. In einem anderen Thread habe ich geschrieben dass mein Bildschirm hin ist. Nun möchte ich wissen, welche Bildschirme...
  2. Vaio FW VGN-FW21Z Bildschirm abschrauben

VGN-FW21Z Bildschirm abschrauben: Da der Bildschirm von meinem Lappy nun kaputt ist und ich es über externen VGA Bildschirm laufen lasse, dachte ich mir, dass ich den...
  3. Vaio FW Vaio VGN-FW21Z hat Bios-Probleme

Vaio VGN-FW21Z hat Bios-Probleme: hallo,ich hab ein Problem: SONY VAIO VGN FW21z Windows 7 Pro/64 bit Da mein Ersatzakku mit der Bezeichnung SONY VGP-BPS13A/S Laptop nicht...
  4. Vaio FW Neuinstallation Sony VAIO VGN-FW21z

Neuinstallation Sony VAIO VGN-FW21z: Hallo, ich habe eine (für viele) vieleicht dumme Frage. Ausgangslage: Musste eine neue Festplatte haben (alte ausgestiegen) und muss nun den...
  5. Vaio FW UNSCHARFE DARSTELLUNG Eizo 2333 vaio vgn fw21z

UNSCHARFE DARSTELLUNG Eizo 2333 vaio vgn fw21z: Hallo trotz HDMI / DVI-D Verbindung schaffe ich es nciht den EIZO 2333 23" Monitor mit meinem vaio so einzustellen, daß er ein gestochen...