Vaio (diverse) FW21z oder FW11zu oder doch was anderes?

B

Bruno.Baumann

Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir eines der o.g. Notebooks zu kaufen. (gebraucht da sie es ja neu nicht mehr gibt).

Nun wollte ich von euch wissen welches der beiden ist besser? Ist die Full HD Auflösung störend? Kann man mit den Geräten auch mal spielen? Gibt es in der Preisklasse vieleicht was besseres?

Danke
 
zum Spielen ist der FW11ZU besser geeignet da er eine native 1600er Auflösung hat und keine 1900er wie der 21er was weniger Grafikleistung benötigt ;) an sich ein gutes Gerät hat auch mir lange gefallen an dem Display wirst du viel Freude haben das Burnt!
:)
 
ist es denn nicht möglich für die Zeit des Spiels die Auflösung von 1920 auf 1600 runterdrehn?
 
möglich ist es logo aber nativ schauts schon besser aus als wenns skaliert ist ;)
 
Danke euch.

@Bj82xx
wie ich lese, hast du das Gerät selbst gehabt? Warst du sonst damit zufrieden? Wie ist die Arbeitsgeschwindigkeit so?
 
ich war absolut zufrieden mit der Kiste hatte noch eine SSD Platte nachgerüstet und eine T9800 CPU aber das war mehr Kopfsache an sich reicht die HDD gegen eine schnellere zu tauschen die CPU ist ja schon eine T9xxx Serie bei beiden und die sind schon so sehr gut haben ja auch die 6Mb Cache wie die großen c2d CPU`s ;)
 
cool. Was ich noch gerne wüsste ist:

Gibt es bei der Serie (ich finde das Design so geil) noch was besseres? Vieleicht bessere Grafik oder CPU. Sollte aber schon Doppllampe sein.


Und gerade habe ich noch gesehen, dass der 21z 512mb Grafikspeicher hat. Ist das relevant? würde man den Unterschied merken?


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
defintiv lieber den FW11ZU mit nativen 1600er Panel als das 1920er da kann man auf den Ram ... ;) auch wenn`s gut klingt der 11er hat in Benchmarks mehr Power ich hatte den 11ZU den 21Z erst der Sprung zum 41Z oder 51Z der bringt was da dort die größeren ATI`s verbaut wurden :cool: den FW55x würde ich nicht nehmen da das Panel der anderen besser ist

gut`s Nächtle @all
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

np300e-5c Display bleibt schwarz

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben