Vaio FW FW31ZJ CPU Austausch

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sinner89, 28.10.2009.

1. #1 sinner89, 28.10.2009
    sinner89

sinner89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute.

Als erstes will ich den Leuten hier danken, da sie mir mit meinem Laptop von Anfang an sehr geholfen haben.

Jetzt zu meiner Frage. Ich hab den Sony Vaio VGN-FW31ZJ und finde eigentlich super und top. Aber ich habe das Problem, dass er in einigen Punkten meinem Desktop PC nach hängt und zwar hauptsächlich CPU. Der alte PC hatte Intel Core Duo 6,6 GHz (in etwa) und der Laptop hat zwar annäherend die Takt Zahl, dennoch schaft er es nicht, dass war er schaffen sollte. Ich glaube es liegt, an diesen "Light" CPU's, die schon immer in Laptop verbaut. DIese Centrine Technologie.

Meine Lösunge wäre, den alten CPU in meinen Laptop rein zubauen und wieder glücklich sein.
    Aber ist es überhaupt einen neuen CPU in den Fw31ZJ einzubauen und wenn ja welchen Sockel hat er.
    Und passt da überhaupt ein normaler CPU?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

nein geht nicht. Du kannst keine Desktop CPU in ein Notebook einbauen.

Du wirst auch in deinem Desktop nie einen Core 2 Duo mit 6,6 Ghz gehabt haben - das gibt es nicht. Bestenfalls 2x 3,3 Ghz aber das ist was anderes.

Es ist auch keine "ligth" CPU verbaut, halt eine Notebook Cpu, die viel weniger Strom benötigen.

Am besten du gewöhnst dich einfach daran wie es ist, da die verbaute CPU im FW eigentlich schon sehr schnell ist.

lg R10

Thema:

FW31ZJ CPU Austausch

Die Seite wird geladen...

FW31ZJ CPU Austausch - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus

Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus: Hallo zusammen! Ich hab mir für mein Sony VAIO VGN-FW31ZJ einen Nachbauakku gekauft. So, hab den Akku eingebaut. Dann war da noch so eine...
  2. Vaio FW Neue Festplatte für FW31ZJ gesucht

Neue Festplatte für FW31ZJ gesucht: Hallo, nenne ein Vaio VGN-FW31ZJ mein Eigen. Möchte mir eine neue HDD zulegen, weil ich mit der vorhandenen "MHZ2500BT G1“(Fujitsu Hornet J170)...
  3. HP Pavilion HDX16-1101eg / ODER: Sony Vaio VGN-FW31ZJ

HP Pavilion HDX16-1101eg / ODER: Sony Vaio VGN-FW31ZJ: Hallo! Vielen Dank schon mal für die Entscheidungshilfe! Ich suche ein neues Notebook mit: ~ 15,4" Display, hohe Auflösung (Photoshop &...
  4. Vaio FW NHC oder ähnliches Tool für FW31ZJ

NHC oder ähnliches Tool für FW31ZJ: Bin auf der Suche nach einem Tool das wie NHC den Multiplikator unter Belastung ändert und auch nebenbei die Lüfterdrehzahl regelt. Bei meinem...
  5. Vaio (diverse) vgn-fw31zj Installation ohne der Test Programminstallationen

vgn-fw31zj Installation ohne der Test Programminstallationen: Hallo Forums User! Wisst Ihr wie ich mein Sony Vaio VGN-FW31ZJ ohne den Test Programminstallationen aufsetzen kann? Diese sind...