Vaio FW FW41M/H WLAN Problem

C

crazyhead

Forum Benutzer
Hallo!

Seit einigen Tagen besitze ich ein FW41M/H mit Vista Service Pack 2. Leider zickt mein WLAN und verwährt den Zugriff auf das Internet und auch das Netzwerk. Bei allen anderen Computern im Netzwerk (4) gibt es keine Probleme, also schließe ich Probleme mit dem Router aus. Auch interessant ist vielleicht, dass das Problem nicht ständig vorliegt, ich also ab und zu zugreifen kann, und Windows die ganze Zeit eine bestehende Verbindung anzeigt. Einen Patch oder sowas gibt es bei Sony nicht und auch keine Updates. Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank!!
 
Moin, vielleicht hast du dein Problem schon selbst gelöst, ansonsten versuch ich mal mein Glück.

Bei mir war es ganz genauso, geholfen hat die Verschlüsselung des Wlans von WEP auf WPA umzustellen. Vorher musste ich min. alle Stunde die Verbindung trennen und neu herstellen, nach der Umstellung kein einziges mal.

Solltest du dich also noch immer mit dem Wlan herumärgern, versuchs mal.

gruß
 
Vielen Dank fürs Antworten, komischerweise hat sich das Problem von selbst gelöst. Musste nichts neu einstellen. Hat ein paar Wochen gedauert, aber irgendwann hat sich der Laptop dann entschieden zu funktionieren... Wieso und warum ist mir ein Rätsel, aber egal. :rolleyes: Es funktioniert............
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Acer Aspire V5-573G - Wlan Reichweite nur 2 Meter?!

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

WLAN - Verbindung bricht immer wieder ab

Vaio (diverse) [VPCEH] Probleme mit wlan und Lüfter

Zurück
Oben