Vaio FW FW41M/H WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von crazyhead, 24.06.2009.

1. #1 crazyhead, 24.06.2009
    crazyhead

crazyhead Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ21S & FW41M/H
    Hallo!

Seit einigen Tagen besitze ich ein FW41M/H mit Vista Service Pack 2. Leider zickt mein WLAN und verwährt den Zugriff auf das Internet und auch das Netzwerk. Bei allen anderen Computern im Netzwerk (4) gibt es keine Probleme, also schließe ich Probleme mit dem Router aus. Auch interessant ist vielleicht, dass das Problem nicht ständig vorliegt, ich also ab und zu zugreifen kann, und Windows die ganze Zeit eine bestehende Verbindung anzeigt. Einen Patch oder sowas gibt es bei Sony nicht und auch keine Updates. Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. michii

michii Forum Newbie

Mein Notebook:
    FW35X
    Moin, vielleicht hast du dein Problem schon selbst gelöst, ansonsten versuch ich mal mein Glück.

Bei mir war es ganz genauso, geholfen hat die Verschlüsselung des Wlans von WEP auf WPA umzustellen. Vorher musste ich min. alle Stunde die Verbindung trennen und neu herstellen, nach der Umstellung kein einziges mal.

Solltest du dich also noch immer mit dem Wlan herumärgern, versuchs mal.

gruß

4. #3 crazyhead, 23.07.2009
    crazyhead

crazyhead Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ21S & FW41M/H
    Vielen Dank fürs Antworten, komischerweise hat sich das Problem von selbst gelöst. Musste nichts neu einstellen. Hat ein paar Wochen gedauert, aber irgendwann hat sich der Laptop dann entschieden zu funktionieren... Wieso und warum ist mir ein Rätsel, aber egal. :rolleyes: Es funktioniert............

Thema:

FW41M/H WLAN Problem

Die Seite wird geladen...

FW41M/H WLAN Problem - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO VGN-FW41M/H oder Dell Studio XPS 16?

Sony VAIO VGN-FW41M/H oder Dell Studio XPS 16?: Hey, ich will mir ein Notebook zulegen und habe mir dafür zwei Kandidaten rausgesucht. Das erste ist das Sony VAIO VGN-FW41M/H Das zweite das...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  4. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...