Vaio FW fw51zf bildschirm friert ein

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von T-1, 07.12.2011.

1. T-1

T-1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

gerade einen monat ist die garantie abgelaufen und jetzt das.
    gestern und heute blieb auf einmal alles stehen, nichts ging mehr.
    gestern musste ich den akku rausnehmen und heute konnte ich das läppi wenigstens über den ein-aus schalter zwangsweise runterfahren.
    einen bluescreen gab es nicht.
    system: win7, prof. 500gb sata.
    gibt es ein tool mit welchem ich herauzsfinden kann, dass es - hoffentlich nur - die festplatte und nicht die grafikkarte ist?

mfg und dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 07.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Reinige es erst mal komplett von Innen, dann mal abwarten obs nochmal passiert...

4. T-1

T-1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den tipp, ich hoffe dass es funktioniert....
    gibt es da was zu beachten?

5. #4 T-1, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    T-1

T-1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so, geöffnet und gesäubert. ging einfacher zu öffnen, als gedacht.
    es war nur wenig dreck auf den lüfterrädern, den habe ich abgesaugt.
    ich habe bei der besichtigung des boards festgestellt, dass es aussieht, als ob es relativ leicht auszutauschen wäre. direkt unter dem schwarzen deckel sitzt das board und alle schrasuben scheinen leicht zugänglich zu sein.
    ich hoffe dass die reinigung hilft, mal sehen ob es die nacht durchläuft.....

so nach der nacht an den laptop gesetzt und er lief durch. nach wenigen mausklicks jedoch fror wieder alles ein.

kann das mit den grafikkartentreibern (catalyst) zusammenhängen, die ich kürzlich installiert habe?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fw51zf bildschirm friert ein

Die Seite wird geladen...

fw51zf bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio VGN-FW51zf bluescreen

Vaio VGN-FW51zf bluescreen: Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche mit der von mir erstellten Recovery Disc das System wiederherzustellen, kommt eine...
  2. Vaio FW fw51zf - neue treiber gesucht win7

fw51zf - neue treiber gesucht win7: hallo leute, ich suche für meinen fw51zf (der nach der reinigung hoffentlich noch hält) die neuesten treiber für win 7. graka und wlan hab ich...
  3. Vaio FW VGN-FW51ZF W-LAN Probleme

VGN-FW51ZF W-LAN Probleme: Hallo Leute! Wie schon erwähnt besitze ich einen Sony VAIO VGN-FW51ZF, mit welchem ich über W-LAN mit einer FritzBox 7270 verbunden bin. Firmware...
  4. Vaio FW VGN-FW51ZF/H Bios Update/Edit - Aktivierung von AHCI Mode möglich?

VGN-FW51ZF/H Bios Update/Edit - Aktivierung von AHCI Mode möglich?: Hallo Forumgemeinde! Nachdem ich nun schon quasi erfolglos mit Sony, eSupport.com und biosman.com gemailt und geschrieben habe, hoffe ich dass...
  5. Vaio FW Einbauanleitung gesucht - UMTS modem in VGN-FW51ZF/H

Einbauanleitung gesucht - UMTS modem in VGN-FW51ZF/H: hallo, hat schon mal jemand in ein VGN-FW51ZF/H oder ähnliches, ein umts modem eingebaut? welche mini-wasweißich-karte brauche ich dafür?...