FZ-11s bei sony unbekannt???

J

joe82de

Forum Benutzer
wollte heute mein FZ-11s bei sony registreieren lassen über internet aber da sagen die mir jedesmal das die seriennummer unbekannt sei.
wie kann das sein??
das notebook habe ich seit gestern.#

hat jemand das selbe problem??

Update geht auch nicht über updater-->auch unbekanntes modell!
 
Wahrscheinlich ist die S/N noch nicht in der Datenbank hinterlegt.
Einfach mal beim Support anrufen, die finden sicher eine rasche Lösung.
 
Welchen Grund hat es sein Gerät bei Sony unbedingt registrieren lassen zum wollen/müssen?
Naja ich werde es nie verstehen aber egal!

Aber es liegt schon daran das die Geräte dieses Typs noch nicht in die Datenbanken eingepflegt sind das kann manchmal ein paar Tage dauern.
 
Closertogod schrieb:
Welchen Grund hat es sein Gerät bei Sony unbedingt registrieren lassen zum wollen/müssen?
Naja ich werde es nie verstehen aber egal!

Aber es liegt schon daran das die Geräte dieses Typs noch nicht in die Datenbanken eingepflegt sind das kann manchmal ein paar Tage dauern.

Hallo, bin neu hier, als erstmal Grüße an alle!

Zum Thema:
Ein Anruf bei der (leider kostenpflichtigen Hotline) genügt. Die Seriennummer wird wird dann freigegeben und die Online-Ameldung ist ab sofort möglich.

Ein anderes Problem ist allerdings, dass bei mir die automatische Update-Funktion von Sony (noch) nicht funktioniert. Wenn man das Symbol in der Taskleiste anklickt, kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Modell bei Sony nicht bekannt sei?
 
Wahrscheinlich wartest du da auch noch mal ein oder zwei Wochen... dann kannste denen ja mal ne Mail schreiben (das kostet nichts ;))
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Garantiefall Ja oder Nein ?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

ProBook 455-G1 mit Windows10

Zurück
Oben