Vaio FZ FZ 11S Display dunkel nach dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tp-1000, 26.02.2009.

1. #1 tp-1000, 26.02.2009
    tp-1000

tp-1000 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ11S
    Hallo zusammen.

Bei meinem FZ11s flackerte kurz nach dem Einschalten das Display und blieb "ganz" dunkel bis ich den Deckel 2 bis 3 mal hin und her bewegt habe. Dann war alles i.O.
    Der Fehler ist ein paar mal aufgetreten (nur nach dem Einschalten). Seit ca. 1 Woche jedoch nicht mehr.

Weiß jemand was für ein Fehler vorliegt ?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    sony vaio sr41m/s
    Ich hab genau das gleiche Problem. Zum ersten Mal ist der Fehler zwei Monate nach dem Kauf aufgetreten und wurde repariert. Jetzt ist der Laptop 1,5 Jahre alt und wieder flackert das Display ständig. Am Amfang nur selten und mit der Zeit immer häufiger. Bei mir war der Fehler auch verschwunden aber für nur ca. 2 Wochen. Danach war das nervige Problem erneut da.
    Das muss ein Wackelkontakt sein.
    Die höchste Zeit mich langsam wieder bei Closertogod zu melden :)

4. #3 snowengineer, 27.02.2009
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die symptome klingen sehr nach einem problem der verbindungskabel zwischen dem displaydeckel und dem hauptgerät - eine "wunderheilung" tritt meistens dann auf, wenn es nicht am kabel selbst, sondern an dessen steckern liegt

closetogod: was verdient man bei so einem problem bei euch so?

5. #4 pro.aggro, 13.10.2009
    pro.aggro

pro.aggro Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wollte keinen neuen Thread eröffnen deshalb hier!

Mein VGN-FZ11Z hat manchmal einen Ausfall der Displaybeleuchtung. Ich kann den Desktop dann nur noch ganz schwach erkennen. Nach einiger Zeit (manchmal länger manchmal kürzer) ist die Helligkeit wieder voll da.

Wo dran kann es liegen?
    Was kann man machen?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FZ 11S Display dunkel nach dem Einschalten

Die Seite wird geladen...

FZ 11S Display dunkel nach dem Einschalten - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  3. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....
  4. Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

VGN-FS 115M - Display dunkel: Hallo zusammen! Da ich neu im Forum bin und auch wenig von PC-Hardware verstehe, moechte ich mich im vorab fuer ungenaue und laienhaft...
  5. NC8430 Display bleibt Dunkel???

NC8430 Display bleibt Dunkel???: Hallo Leute! ICh hoffe ihr könnt mir helfen?? Mein Problem das mein LAptop beim Einschalten Dunkel bleibt??? Habe ihn an Externen Monitor...