Vaio FZ FZ 11S Display dunkel nach dem Einschalten

T

tp-1000

Forum Freak
Hallo zusammen.

Bei meinem FZ11s flackerte kurz nach dem Einschalten das Display und blieb "ganz" dunkel bis ich den Deckel 2 bis 3 mal hin und her bewegt habe. Dann war alles i.O.
Der Fehler ist ein paar mal aufgetreten (nur nach dem Einschalten). Seit ca. 1 Woche jedoch nicht mehr.

Weiß jemand was für ein Fehler vorliegt ?

Danke.
 
Hallo zusammen.

Bei meinem FZ11s flackerte kurz nach dem Einschalten das Display und blieb "ganz" dunkel bis ich den Deckel 2 bis 3 mal hin und her bewegt habe. Dann war alles i.O.
Der Fehler ist ein paar mal aufgetreten (nur nach dem Einschalten). Seit ca. 1 Woche jedoch nicht mehr.

Weiß jemand was für ein Fehler vorliegt ?

Danke.

Ich hab genau das gleiche Problem. Zum ersten Mal ist der Fehler zwei Monate nach dem Kauf aufgetreten und wurde repariert. Jetzt ist der Laptop 1,5 Jahre alt und wieder flackert das Display ständig. Am Amfang nur selten und mit der Zeit immer häufiger. Bei mir war der Fehler auch verschwunden aber für nur ca. 2 Wochen. Danach war das nervige Problem erneut da.
Das muss ein Wackelkontakt sein.
Die höchste Zeit mich langsam wieder bei Closertogod zu melden :)
 
die symptome klingen sehr nach einem problem der verbindungskabel zwischen dem displaydeckel und dem hauptgerät - eine "wunderheilung" tritt meistens dann auf, wenn es nicht am kabel selbst, sondern an dessen steckern liegt

closetogod: was verdient man bei so einem problem bei euch so?
 
Wollte keinen neuen Thread eröffnen deshalb hier!

Mein VGN-FZ11Z hat manchmal einen Ausfall der Displaybeleuchtung. Ich kann den Desktop dann nur noch ganz schwach erkennen. Nach einiger Zeit (manchmal länger manchmal kürzer) ist die Helligkeit wieder voll da.

Wo dran kann es liegen?
Was kann man machen?
 

Ähnliche Themen

Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten

Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

Zurück
Oben