FZ-11S Media-Tasten...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nordland, 29.09.2007.

1. #1 Nordland, 29.09.2007
    Nordland

Nordland Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin zusammen,

ich hätte da mal gern ein Problem:D und zwar geht es um die "Media Tasten" oben rechts auf dem Laptop(die silbernen). Mich stört etwas, dass die Tasten nicht bei den i-tunes reagieren bzw. nur wenn das i-tunes Fenster geöffnet ist.

Nun meine Frage, dann man dass ändern oder anders einstellen? Ich find´ das etwas unpraktisch, immer ein Fensterwechsel machen zu müssen...

Irgendwer eine Ahnung?! Wäre super...

Viele Grüsse!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 10.10.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Ähm I tunes und Vista da gibts doch ein Problem schau mal es gab vor kurzem bei i-tunes ein Update obs hilft weis ich nicht

Thema:

FZ-11S Media-Tasten...

Die Seite wird geladen...

FZ-11S Media-Tasten... - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio FZ-11s Prozessor aufrüsten

Vaio FZ-11s Prozessor aufrüsten: Hallo Forumsgemeinde, ich bin seit nun fast 4 Jahren stolzer Besitzer eines Vaio FZ-11S und würde ihm gerne in seinem letzten Jahr, da ich...
  2. Vaio FZ FZ-11s verbogen ???

FZ-11s verbogen ???: Hi , habe jetzt vor einigen Tagen mein Sony FZ11s bekommen un muß sagen das ich mit dem Teil echt zufrieden bin. Der Monitor ist um längen...
  3. Vaio VGN FZ-18M oder FZ-11S

Vaio VGN FZ-18M oder FZ-11S: Hallo, ich bin im Augenblick Besitzer eines Yakumo Green 733 Laptop. Da dieser sehr laut und langsam ist, habe ich mir ein neues Laptop...
  4. FZ-11s bei sony unbekannt???

FZ-11s bei sony unbekannt???: wollte heute mein FZ-11s bei sony registreieren lassen über internet aber da sagen die mir jedesmal das die seriennummer unbekannt sei. wie kann...
  5. samsung r70 vs. sony vaio fz-11s

samsung r70 vs. sony vaio fz-11s: he leute...hab mir grad auf notebookcheck den test des samsungs durchgelesen. seh ich das richtig dass das samung mit durchaus guten testwerten...