Vaio FZ FZ-11s verbogen ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Shadowcs, 21.11.2007.

1. #1 Shadowcs, 21.11.2007
    Shadowcs

Shadowcs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ,

habe jetzt vor einigen Tagen mein Sony FZ11s bekommen un muß sagen das ich mit dem Teil echt zufrieden bin. Der Monitor ist um längen besser als bei denen anderer Hersteller. Naja auf jedenfall stand das Book heute vor mir un mir ist dabei aufgefallen das in der Nähe des Touch-Pads das book eine starke Wölbung nach unten aufweisst , wodurch der Notebookdeckel in der mitte auch keinen Kontakt hat. Es fehlen ca. nen halben cm wenn der Deckel bereits an den Seiten aufliegt.
    Kann ja sein das die Gehäuse extra so mit einer Wölbung designt wurden, oder sollte die Fläche normalerweise Eben sein ???
    Wäre nett wenn ihr mal bei eurem books nachschauen könntet, weil ich sonst wenn es nicht normal sein sollte es umtauschen werde.

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cableshredder, 21.11.2007
    cableshredder

cableshredder Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FZ11Z
    Hallo Shadowcs,

ich habe den FZ 11Z. Bei mir ist das genaus so. Nur nicht ganz so heftig.
    Bei mir sind es nur 2-3 mm. In den entspechenden Blöd-Märkten usw. sind alle FZ mit diesem "optischen Fehler" ausgestattet. Ich habe vor mehreren Wochen eine Mail an Sony geschrieben - doch leider keine Antwort bekommen.

Bin echt gespannt was die anderen Nutzer dieses Forums zu sagen haben.

Grüße cableshredder

4. #3 sccmarkus, 21.11.2007
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M

Also ich habe dieses Problem nicht.
    Finde es recht eigenartig???

5. #4 DeltaFox, 21.11.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Habe bereits einige FZ21 und FZ11 Notebooks gesehen - eines davon war ebenfalls vollkommen verbogen - haben es als Garantie eingeschickt - kam ohne Biegungen wieder retour. Scheint aber ein Serienfehler irgendwie zu sein - ein paar Geräte sind einfach verbogen - komisch.

6. #5 Alexxander, 21.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Extra gerade überprüft: Das Problem existiert bei mir nicht.

Alexander

7. m@ui

m@ui Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21S
    Hab das gleich Problem...bei mir steht die Rechte Seite wenns zugeklappt ist leicht hoch

8. #7 Shadowcs, 21.11.2007
    Shadowcs

Shadowcs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tja dann werde ich wohl auch nicht umher kommen un das Book einschicken müssen.
    Also wenn das normalerweise ganz gerade sein muß un das nicht aus Design gründen so sein soll, werde ich es wohl einschicken müssen. Weiß ja nicht inwiefern es die Funktionalität beeinträchigt.

Danke schonmal für die ersten Eindrücke.

9. #8 Sonny_MV, 22.11.2007
    Sonny_MV

Sonny_MV Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO SR19XN
    also bei mir habe ich nen spalt von 1mm überall, ob links, mittig oder rechts! der kommt durch die gummis!

fürs mainboard wirds bestimmt nicht gut sein auf daeuer wenn das auf spannung moniert wurde

halber cm??? oO oder meintest du halben mm?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Shadowcs, 23.11.2007
    Shadowcs

Shadowcs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, naja 5 mm waren vielleicht zuviel aber 2-3mm sind es schon . Hab mal ein bild angehangen dann könnt ihr es ja mal sehen. War jetzt auch nochmal in nem geschäft gewesen un hab die modelle mir da angeschaut un siehe da es geht auch gerade. Werde also heute mal da anrufen un das teil einschicken.

http://home.arcor.de/schneiderchristian/LAPTOP.JPG

12. #10 Closertogod, 23.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Also man kann das Notebook verbiegen. Was im Umkehrschluss heisst wenn es mal Druck bekommen hat verzieht es sich leicht. Wir hatten Letztens eins von einem Kunden da der scheinbar Bleihände hat >> Das Gerät war mittig total verbogen. Da mussten wir dann wirklich die Handauflagen tauschen um das Teil wieder gerade zu bekommen.

Thema:

FZ-11s verbogen ???

Die Seite wird geladen...

FZ-11s verbogen ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio FZ-11s Prozessor aufrüsten

Vaio FZ-11s Prozessor aufrüsten: Hallo Forumsgemeinde, ich bin seit nun fast 4 Jahren stolzer Besitzer eines Vaio FZ-11S und würde ihm gerne in seinem letzten Jahr, da ich...
  2. FZ-11S Media-Tasten...

FZ-11S Media-Tasten...: Moin zusammen, ich hätte da mal gern ein Problem:D und zwar geht es um die "Media Tasten" oben rechts auf dem Laptop(die silbernen). Mich...
  3. Vaio VGN FZ-18M oder FZ-11S

Vaio VGN FZ-18M oder FZ-11S: Hallo, ich bin im Augenblick Besitzer eines Yakumo Green 733 Laptop. Da dieser sehr laut und langsam ist, habe ich mir ein neues Laptop...
  4. FZ-11s bei sony unbekannt???

FZ-11s bei sony unbekannt???: wollte heute mein FZ-11s bei sony registreieren lassen über internet aber da sagen die mir jedesmal das die seriennummer unbekannt sei. wie kann...
  5. samsung r70 vs. sony vaio fz-11s

samsung r70 vs. sony vaio fz-11s: he leute...hab mir grad auf notebookcheck den test des samsungs durchgelesen. seh ich das richtig dass das samung mit durchaus guten testwerten...