Vaio FZ FZ 38M Recovery gelöscht - brauche TREIBER!

O

onkel18

Forum Newbie
Halli Hallo,

ich melde mich hier weil ich dringend auf der suche nach dem \driver Ordner vom Vorinstallierten Vista bin.

habe vista aufgespielt und vorher keine recovery dvds erstellt da ich davon ausgegangen bin das ich alle nötigen treiber auch auf der sony seite finden werde.
naja weit gefehlt.
jetz will ich alles richtig machen und gleich die XP installation angehen.
dafür brauch ich aber die sch... Treiber.
ich traue mich garnicht mich mit dem sony support in verbindung zu setzen und nach ner recovery zu fragen weil ich mir die frechen antworten denken kann...

kann mir hier vielleicht jemmand helfen und mir den /driver ordner zuschicken oder ihn uploaden? das wäre ich super!!

DANKE
 
Wenn Du
jetz will ich alles richtig machen und gleich die XP installation angehen.
dann nutzen Dir doch Vista Treiber nichts, die Du übrigens komplett bei Sony downloaden kannst.
Downgrade Deines Modells=offiziele Treiber auf WXP wird von Sony gar nicht unterstützt.
 
naja ich habe hier im forum eine anleitung zum downgrade gefunden und da werden teilweise dei alten vista treiber weiterverwendet.

ich habe atm auch wieder vista am laufen und meine FN tasten funktionieren nicht vollständig (hell - dunkel, monitor umschalten, lupe, AV und S1)
die treiber bekomme ich nicht bei sony... jedenfalls habe ich alle installiert die es gab. auch verbraucht er jetzt ca. doppelt so viel strom wie virher da sich die cpu nicht merh runtertaktet und die grafikkarte ebensowenig...

macht wirklich keinen spass!

wie groß sind denn der c:\utils und der c:\driver ordner?

LG
 
Hier ist der direkte Link zu den FZ 3 Treibern und Utilities.

Es scheint so zu sein, dass Du weder Vaio Powermanagemnt noch Vaio Event Service installiert hast. Sowohl bei Vista wie auch bei XP ist die Reihenfolge der Utilities-Installation wichtig. Das wurde im Forum bereits mehrmals beschrieben, es gibt auch einen "XP auf FZ instalieren" Sticky.
 
super danke für denk link!!

welceh funktion übernimmt denn das Powermanagement?
 
Bitte beim nächsten mal auch um die Suchfunktion bemühen, es gibt schon Unmengen Threads die das Thema der verschiedenen Sony Treiber, deren Funktion und Installation behandeln!


lg R10
 

Ähnliche Themen

Sony vaio vgn-ar51e BRAUCHE HILFE

Vaio FZ Downgrade auf WinXP für Vaio FZ18 (Erfahrungsbericht)

FE41M - Wiederherstellungspartition gelöscht --> Treiber u. Utilities!?

XP Treiber für die FZ Reihe "NEUIGKEITEN"

Vaio VGN-SZ4NX XP Treiber ?

Zurück
Oben