FZ-Serie in silber-weiss...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von johnny-john, 26.10.2007.

1. #1 johnny-john, 26.10.2007
    johnny-john

johnny-john Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FE48M
    ....weiss jemand wann und ob die FZ Serie -wie nun auch in den US- in silber/weiss statt schwarz kommen wird?? Gefällt mir nämlich um Längen besser! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Vielleicht mit der FZ 31xx Serie. War zumindest bei der FE Serie so, dass nach dem FE 21 das Gehäuse eine neue Farbe gekommen ist.

Aber sicher ist das nicht!

Thema:

FZ-Serie in silber-weiss...

Die Seite wird geladen...

FZ-Serie in silber-weiss... - Ähnliche Themen

1. Tops & Flops - Vaio FZ-Serie

Tops & Flops - Vaio FZ-Serie: Tops & Flops - Vaio FZ-Serie Ich hab mich vor gut 2 Monaten für einen Vaio der FZ-Serie entschieden. Da es ein paar Dinge gibt, die mich immer...
  2. Sony Fz-serie kaufen oder nicht?

Sony Fz-serie kaufen oder nicht?: will mir demnächst ein notebook der sony fz-serie kaufen,aber welches? Fz21s.........Fz11z............FZ21z(zu teuer).... kann mir jemand eins...
  3. Sony FZ-Serie

Sony FZ-Serie: Allround-Notebook für die nächsten paar Jahre (Sony FZ-Serie?) Hallo miteinander! Ich möchte mir mein erstes eigenes Notebook kaufen. Bin...
  4. FZ-Serie: Wie öffne ich das Gehäuse??

FZ-Serie: Wie öffne ich das Gehäuse??: Moin, moin, ich versuche gerade das Gehäuse meines FZ11S zu öffnen. Ich habe schon alle Schrauben auf der Rückseite gelöst, auch die im Akku-,...
  5. FZ-Serie Vista

FZ-Serie Vista: halli hallo ihr lieben! ich habe seit 3 tagen mein FZ-18m im einsatz! muss sagen sehr schönes und schickes notebook! meine frage ist aber...