FZ11: neue Treiber und Updates von Sony

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MerlinK, 08.11.2007.

1. #1 MerlinK, 08.11.2007
    MerlinK

MerlinK Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus_XL, 09.11.2007
    Morpheus_XL

Morpheus_XL Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habs mal ausprobiert...

bisher habe ich aber ehrlich gesagt noch keinen unterschied festgestellt. vermute aber, dass der graka treiber einfach auf einer neuen forceware-version basiert und somit stabilitäts- und performanceprobleme in diversen spielen vorbeugen soll.

Thema:

FZ11: neue Treiber und Updates von Sony

Die Seite wird geladen...

FZ11: neue Treiber und Updates von Sony - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...
  2. Vaio FZ VGN-FZ11S - neue Festplatte, wie?

VGN-FZ11S - neue Festplatte, wie?: Hallo, ich würde gerne meine 160GB Festplatte gegen eine größere tauschen, am liebsten diese hier: 320GB Western Digital WD3200BEVT 8MB SATA...
  3. Vaio FZ Windows 8 auf Fz11S

Windows 8 auf Fz11S: Hallo Leute Seit gestern versuche ich Win 8 vernünftig ans Laufen zu bringen. Firewire, Tastatur Sondertasten etc. klappt nicht. Booten klappt...
  4. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....
  5. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...