fz11s cardreader funzt nicht mehr! hardwareproblem?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von notebookmartin, 14.12.2007.

1. #1 notebookmartin, 14.12.2007
    notebookmartin

notebookmartin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Seit einiger zeit liest der sd-cardreader meines vaio vgn-fz11s meine 1GB und 2GB SD Karten nicht mehr. Eine alte 256 MB aber schon :confused: :confused: stimmt da was mit den Treibern nicht (habe schon mehrfach probiert die treiber von der sony hp neu zu installieren ) oder ist das Teil kaputt?

MfG
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 15.12.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Schau mal da gibt es beim Vaio-Link ein Update vielleicht hilft dir das obwohl wer er schon mal funktioniert hat das eher auf ein Hardwareproblem hindeutet.

Thema:

fz11s cardreader funzt nicht mehr! hardwareproblem?

Die Seite wird geladen...

fz11s cardreader funzt nicht mehr! hardwareproblem? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Windows 8 auf Fz11S

Windows 8 auf Fz11S: Hallo Leute Seit gestern versuche ich Win 8 vernünftig ans Laufen zu bringen. Firewire, Tastatur Sondertasten etc. klappt nicht. Booten klappt...
  2. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  3. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...
  4. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...
  5. Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios: Installation: Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode (BIOS) Update 18.01.2011 - NVIDIA Grafiktreiber 266.58 WHQL...