FZ11S - Fehler beim lesen/schreiben der SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jpr, 09.07.2007.

1. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Hab mir gerade die teuerste und damit auch schnelleste 2GB sd-karte gekauft die ich finden konnte...
    Und funktioniert nicht, windows kann die Karte weder formatieren noch im explorer öffnen...
    "Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Dei Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden" :-(
    Jemand ne idee?
    2GB ist doch eigenlich nicht aussergewhnlich groß...
    Und ich hab eleider auch keine Digi-Cam oder andere möglichkeiten die karte zu testen, aber die ist wie gesagt ganz neu!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christopher84, 09.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    Christopher84

Christopher84 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 11 S
    Mhm...über die Option das Dingen für ReadyBoost zu benutzen habe ich auch schon nachgedacht!! Wäre schön dumm, wenn der SD Kartenleser keine 2 Gig lesen kann?!

Edit: Im Handbuch steht, dass das gehen muss! Wäre ja auch komisch wenn nicht! Welche hast Dir denn gekauft?

4. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich gehe einfach mal davon, dass die SD-Karte kaputt bzw nicht kompatible ist... ich hba sowas zwar noch nie gehört aber bei amazon nehmen die ja gerne Sachen zurück und außerdem wollte ich soweiso auf rechnung bezahlen und werd mit jetzt statt den, diesen hier kaufen fast genauso schnell und hab ein usb-stick von denen und der funktioniert :p

5. selm

selm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die extreme karten haben kompatibilitätsprobleme mit dem FZ. hatte das problem ebenfalls.

benutzt du des weiteren irgendwas an den usb ports parallel? sowas wie ne wireless mouse? wenn ja, zieh das mal raus und probier es dann. könnte funktionieren.

aber wie gesagt, hatte mir der extreme karte auch probleme mit derselben fehlermeldung.

6. vvv

vvv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe dasselbe Problem mit SD (auch 2Gb). SD ist Ok, das habe ich geprueft.

7. #6 jpr, 09.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    blöd... dabei hab ich Xtra die teuerste genommen... blöd :mad:
    Wie gesagt, ich habe mir jetzt die hier bestellt ich werd mal berichten ob die funtz!
    ne alle usb-ports frei!
    Ich hab aber eben auch über google irgendwas mit kompatiblitätsproblemen gelesen... das wird wohl sein...

8. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    so:
    Hab jetzt die geholt, und es funktioniert!
    Reingesteckt 0,32 sek gewartet, Auf "Windows beschleunigen" geklickt, un fertig :p

9. selm

selm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    man kann wohl also offiziell festhalten, dass die extreme karten von sandisc mit dem laufwerk der FZ-Serie inkompatibel ist.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
  12. #10 Christopher84, 11.07.2007
    Christopher84

Christopher84 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 11 S
    Merkt man denn einen Geschwindigkeitsunterschied?

Ich habe zudem letztens gelesen, dass ReadyBoost das System ein wenig instabil machen könnte, insb. beim Schalten in den Ruhemodus und standby. Hast du irgendwelche Probleme?

Thema:

FZ11S - Fehler beim lesen/schreiben der SD-Karte

Die Seite wird geladen...

FZ11S - Fehler beim lesen/schreiben der SD-Karte - Ähnliche Themen

1. FZ11S: Fehlerhafte Laufwerkerkennung

FZ11S: Fehlerhafte Laufwerkerkennung: Ich hab ich so meine Probleme mit dem one HUAWEI E220 USB-Modem unter Windows Vista: Bei der Installation verläuft alles normal: Modem...
  2. Vaio FZ Windows 8 auf Fz11S

Windows 8 auf Fz11S: Hallo Leute Seit gestern versuche ich Win 8 vernünftig ans Laufen zu bringen. Firewire, Tastatur Sondertasten etc. klappt nicht. Booten klappt...
  3. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  4. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...
  5. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...