FZ11s oder warten?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ros1, 26.05.2007.

1. ros1

ros1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ..

was würdet ihr machen?... ich könnte noch bis spätestens mitte august warten.

glaubt ihr, dass sony bis dahin eine neue FZ serie rausbringt oder, dass der preis des fz11z bis dahin auf 1500 oder weniger fällt?

eigentlich ist das notebook ja sehr gut, jedoch fehlt mir der wlan standart n.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wie immer.....wenn du warten kannst, dann warte.....

4. #3 king_louis, 26.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja wennst zeit hast warte... ob der preis sinkt oder net kann man net sagen aber ein bisschen sicha
    neues modell von sony wird net erscheinen nehm ich mal an nachdem des modell ja gerade neu draussen ist.. ist aber meine logik aber nix wissen

Thema:

FZ11s oder warten?

Die Seite wird geladen...

FZ11s oder warten? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio FZ11S oder FZ21M

Sony Vaio FZ11S oder FZ21M: Servus, ich stehe vor der Entscheidung ein neues Notebook zu holen. Dabei bin ich auf die beiden Sonys FZ11S und FZ21M gestoßen, welche preislich...
  2. Fe41Z oder Fz11s

Fe41Z oder Fz11s: Ich möchte mir ein VAIO Notebook kaufen, und am besten würde mir das Fe41Z passen, nur habe ich von fachkundiger person gehört, dass bei diesem...
  3. Sony Vaio VGN-FZ11S noch kaufen oder warten?

Sony Vaio VGN-FZ11S noch kaufen oder warten?: Brauche ein neues Notebook, und suche eins mit gutem Display.. das einzige, was aktuell diese Andorderung erfüllt, ist die XBlack II Display Serie...
  4. VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S???

VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S???: Moin, moin, mal wieder dies Frage zum Notebookkauf :( :confused: Ich soll ein Notebook für meine "kleine" Schwester besorgen und habe mich...
  5. VGN-FZ18M oder VGN-FZ11S

VGN-FZ18M oder VGN-FZ11S: Hallo grüss Euch, darf euch erstmals herzlich alle hier begrüssen: :) Ich werde mir bald (vielleicht schon heute) ein Sony Notebook...