FZ11S und besserer Akku ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Auskenner, 25.08.2007.

1. #1 Auskenner, 25.08.2007
    Auskenner

Auskenner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.
    Gibt es für den Vaio FZ11S einen deutlich besseren Akku. Mein Laptop ist nun 2 Wochen alt und bin wirklich mit dem Akku nicht zufrieden!

Gibt es einen größeren od. besseren Akku ? Wenn ja welchen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Natürlich gibt es einen größeren Akku - Guckst du!

Ist halt heftig teuer, aber damit bekommste so 5 Stunden hin + den alten so ca. 7 Stunden :)

Sonst kannste nur sehen, obs nen NoName Akku mit der Bezeichnung bei ebay gibt. Der kostet dann wahrscheinlich so 50€.

Thema:

FZ11S und besserer Akku ?

Die Seite wird geladen...

FZ11S und besserer Akku ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Windows 8 auf Fz11S

Windows 8 auf Fz11S: Hallo Leute Seit gestern versuche ich Win 8 vernünftig ans Laufen zu bringen. Firewire, Tastatur Sondertasten etc. klappt nicht. Booten klappt...
  2. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  3. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...
  4. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...
  5. Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios: Installation: Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode (BIOS) Update 18.01.2011 - NVIDIA Grafiktreiber 266.58 WHQL...