Vaio FZ FZ11S und HDMI anschluß---> hab eine frage

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sossee, 29.01.2009.

1. sossee

sossee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FZ11S
    Hallo,

Frage: verstehe ich das richtig; man kann nen externen monitor (meiner: asus VW266H) via HDMI kabel mit dem FZ11S verbinden?!

Wenn ja, aber der HDMI anschluß am monitor ist größer wie der am NB.

welcher HDMI kabel kommt für mich infrage?

Danke jetzt schon mal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 31.01.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dann ist es kein HDMI-Anschluss, den der Monitor hat. Es gibt nur genau eine Größe, die ist normiert. Du meinst vielleicht einen DVI-Anschluss, dafür gibt es ganz einfach HDMI-DVI-Kabel.
    Wenn nur VGA vorhanden ist: HDMI (digital) ist nicht kompatibel mit VGA (analog).

Thema:

FZ11S und HDMI anschluß---> hab eine frage

Die Seite wird geladen...

FZ11S und HDMI anschluß---> hab eine frage - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FZ11S kein Ton am HDMI WINXP

FZ11S kein Ton am HDMI WINXP: Tach auch, ich such schon ein paar Std ne lösung um aus dem HDMI Ausgang ne Soundsignal zu bekommen nur ohne erfolg..... Ich hab WINXP...
  2. HDMI Konfiguration FZ11S

HDMI Konfiguration FZ11S: Hy Zusammen Habe einen FZ11S und XP Pro instaliert Kann mir jemand erklären wie ich Sound über das HDMI kabel auf den Fernseher bekomme, bis...
  3. Vaio FZ Windows 8 auf Fz11S

Windows 8 auf Fz11S: Hallo Leute Seit gestern versuche ich Win 8 vernünftig ans Laufen zu bringen. Firewire, Tastatur Sondertasten etc. klappt nicht. Booten klappt...
  4. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  5. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...