fz11s untertaktet nicht ?!?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von notebookmartin, 11.07.2007.

1. #1 notebookmartin, 11.07.2007
    notebookmartin

notebookmartin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    Hab jetzt ca. eine Woche und immer das Gefühl gehabt dass im Akkusparmodus sich nicht viel geändert hat. Wenn ich unter System nachsehe, steht da egal welcher Energiesparplan aktiviert ist, 1.8 GHz. Kann sein dass mein Vaio nicht runtertaktet?

Lg
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nbfreak, 11.07.2007
    nbfreak

nbfreak Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Installier dir mal das Notebook Hardware Control www.pbus-167.com , dieses zeigt sehr zuverlässlich die aktuelle Taktrate an.

4. #3 notebookmartin, 12.07.2007
    notebookmartin

notebookmartin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habs ausprobiert und tatsächlich läuft er dauernd auf 1.8 GHz!! Doch nicht normal oder?

5. #4 nbfreak, 12.07.2007
    nbfreak

nbfreak Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein das ist nicht normal. Gibts noch andere Besitzer dieses Notebooks welche das nachprüfen könnten?

Beim Notebook HW Control kann man auch den Takt runterstellen. Hast das mal ausprobiert?

6. #5 Christopher84, 13.07.2007
    Christopher84

Christopher84 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 11 S
    Habe auch immer 1,8 Gig

7. Orkan

Orkan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11S
    Notebookmartin
    würde mich interessieren ob du eine Lösung gefundet hast:)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fz11s untertaktet nicht ?!?

Die Seite wird geladen...

fz11s untertaktet nicht ?!? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Windows 8 auf Fz11S

Windows 8 auf Fz11S: Hallo Leute Seit gestern versuche ich Win 8 vernünftig ans Laufen zu bringen. Firewire, Tastatur Sondertasten etc. klappt nicht. Booten klappt...
  2. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  3. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...
  4. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...
  5. Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios: Installation: Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode (BIOS) Update 18.01.2011 - NVIDIA Grafiktreiber 266.58 WHQL...