FZ11S verzogen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von shagma, 21.03.2008.

1. shagma

shagma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mein Vaio FZ11S schon seit 3 Monaten, jetzt mußte ich allerdings festellen, dass das Gehäuse ziemlich instabil ist. Wenn ich den Bildschirm aufgeklappt habe, steht der linke vordere Fuß etwa 1-2 mm in der Luft. Scheinbar gibt es häufiger Probleme mit dem Gehäuse bei Vaio's, hatte auch hier im Forum schon von ähnlichen Fällen gelesen. Es könnte sein, dass sich die Gehäuse erst nach einiger Benutzungzeit verbiegen. Ist echt nervig, wenn man schreibt und das Gerät leicht wackelt. Wenn der Bildschirm aufgeklappt ist, ist das Gewicht im hinteren Bereich einfach zu hoch und wenn der Bildschirm nicht 100%ig gerade ist, wirkt sich das bei meinem Gerät auf den vorderen Bereich aus, sodass dann der eine Fuß in der Luft steht.
    Wie sind da Eure Erfahrungen?

shagma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FZ11S verzogen

Die Seite wird geladen...

FZ11S verzogen - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Windows 8 auf Fz11S

Windows 8 auf Fz11S: Hallo Leute Seit gestern versuche ich Win 8 vernünftig ans Laufen zu bringen. Firewire, Tastatur Sondertasten etc. klappt nicht. Booten klappt...
  2. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  3. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...
  4. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...
  5. Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios: Installation: Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode (BIOS) Update 18.01.2011 - NVIDIA Grafiktreiber 266.58 WHQL...