Vaio FZ FZ11Z Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stompf, 02.05.2010.

1. stompf

stompf Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Hallo...

Ich hab ein Problem mit dem Akku meines Vaios. Der Akku an sich ist schon ziemlich schlecht und hällt nicht mehr lange aber das komsiche ist wenn ich mit dem Akku arbeite und dieser ca. noch 70% hat fährt der Laptop runter. Aber nicht so ein normalles Windows herunterfahren sondern wie wenn ich lange auf den EinAus-Schalter drücke, einfach weg.
    Bei den Engerigeoptionen oder so findet man so etwas komisches auch nicht oder so..:)

Weiß jemand was da sein kann??

lg
    stompf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stompf

stompf Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    keiner einer eine Idee was da sein könnte...?? :(
    lg

4. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    hey,
    wie alt ist denn dein notebook, bzw. der akku?
    meiner alter siemens hatte nämlich ein verschleißlevel beim akku von 60 %.
    Also kann gut sein, dass die spannung in deinem akku bei einem bestimmten level zusammenbricht und der rechner sich dann abschaltet.

5. stompf

stompf Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    also mein notebook ist jetz nicht ganz 3 jahre...also hot schon was hinter sich!!

Aber ich bin drauf gekommen das, das mit dem Ausschalten nur bei Höchstleistung ist. Bei Energiesparmodus entlädt er sich ganz normal...Akku will ich mir auch nicht wirklich nen neuen kaufen, die von Sony sind ja Schweineteuer, da kauf ich mir lieber gleich einen neuen...

Das heißt das gibs öfters das er sich nicht mehr 100% entlädt oda wie..?

lg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FZ11Z Akku Problem

Die Seite wird geladen...

FZ11Z Akku Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....
  2. Vaio FZ Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD

Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD: Hallo, suche für oben genannten Vaio Laptop die Cd für den Nachbauakku. Hab sie leider nicht mehr und jetzt erkennt der Sony nach dem neuen...
  3. Vaio (diverse) Akku vom VGN-FZ11Z - VGP-BPS8

Akku vom VGN-FZ11Z - VGP-BPS8: Hallo, weiss jemand wie die Kontakte bei diesem Akku belegt sind? :confused: Ich möchte meine Akku mit einem Akkutester einmal kontrolliert...
  4. Vaio FZ Erweiterter Akku VGP-BPL8 für FZ11Z - Lohnt sich das?

Erweiterter Akku VGP-BPL8 für FZ11Z - Lohnt sich das?: Hallo, hat sich zufällig jemand schon den erweiterten Akku VGP-BPL8 gekauft und möchte Erfahrungen damit los werden? Ich wäre echt dankbar....
  5. Vaio FZ Akku-Tool für Sony FZ11Z (Vista Ultimate)

Akku-Tool für Sony FZ11Z (Vista Ultimate): hallo alle zusammen...gibts für den vista ulitmate auf nem fgnfz11z nen tool das die restlaufzeit der batterie anzeigt? lg julians