FZ11Z Einschalten kaputt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sschaeper, 10.02.2008.

1. #1 sschaeper, 10.02.2008
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! War dieses WE auf ner LAN und heute morgen konnte ich es nicht mehr einschalten, es kommt kein lämpchen, gar nichts, mit oder ohne akku, netzteil etc. einfach tot, als wäre nichts da... was kann das sein? Mainboard? Netzteil? (Eher nein, da mit akku auch nicht geht?)

Danke für eure meinung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich gehe mal von einem Totalschaden wie der Netzversorgung aus. Was es genau ist, kann wohl nur ein Techniker feststellen.

4. #3 sschaeper, 10.02.2008
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann habe ich ein problem, da ich die daten brauche :) na gut. also amazon zurückschicken und hoffen es geht nicht lange.. scheiße man. das fehlt mir noch im abistress.. kaufste dir um 2000 euro n notebook und dann sowas .)

5. #4 Schripsi, 10.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Wenn's auch sicher blöd ist, das kann aber in jeder Preisklasse passieren.
    Würde vorschlagen, dass du dir ein externes Festplattengehäuse besorgst, dir deine Festplatte aus dem Notebook dort einbaust und als externe HDD an deinen PC (an dem du wohl gerade sitzt) steckst. Dann kannst du zumindest deine Daten in Sicherheit bringen. Natürlich vor dem Einschicken nicht vergessen, die HDD wieder einzubauen!

6. #5 SpaceCowboy1973, 10.02.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Mach ja das nicht! Das verzögert die Sache ungemein. Immer über den Hersteller/desen Vertragswerkstätten reparieren lassen!

7. #6 sschaeper, 10.02.2008
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lol danke:) ich hab sogar eines da *g*... was würde ich ohne das forum machen.. nur garantieprobleme hab ich dadurch keine?

8. #7 sschaeper, 10.02.2008
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber.. wie kann ich das machen? ich habe bei der sony seite das modell eingegben. da kam, es geht nicht über sie zum reparieren. wie komme ich an einen sony händler oder so ran in österreich? ich bin eetwas überfragt

9. #8 Schripsi, 10.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Garantie hast du von Sony, Gewährleistung von Amazon. Wäre vielleicht wirklich geschickter, es mal direkt bei Sony über die Hotline zu versuchen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sschaeper, 10.02.2008
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, werde das amchen

12. #10 Schripsi, 10.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Hier noch die Nummer: 01/79 567 333

Thema:

FZ11Z Einschalten kaputt

Die Seite wird geladen...

FZ11Z Einschalten kaputt - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....
  2. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  3. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  4. Vaio FZ Defekte Grafikkarte bei VGN FZ11Z !!!!

Defekte Grafikkarte bei VGN FZ11Z !!!!: Hallo, wer das selbe Problem mit oben genannten NB hat der kann bei Sony in Garantie das NB reparieren lassen weil Sony eine schlechte Charge...
  5. Vaio FZ Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD

Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD: Hallo, suche für oben genannten Vaio Laptop die Cd für den Nachbauakku. Hab sie leider nicht mehr und jetzt erkennt der Sony nach dem neuen...