FZ11Z Einschalten kaputt

S

sschaeper

Forum Benutzer
Hallo! War dieses WE auf ner LAN und heute morgen konnte ich es nicht mehr einschalten, es kommt kein lämpchen, gar nichts, mit oder ohne akku, netzteil etc. einfach tot, als wäre nichts da... was kann das sein? Mainboard? Netzteil? (Eher nein, da mit akku auch nicht geht?)

Danke für eure meinung!
 
Ich gehe mal von einem Totalschaden wie der Netzversorgung aus. Was es genau ist, kann wohl nur ein Techniker feststellen.
 
dann habe ich ein problem, da ich die daten brauche :) na gut. also amazon zurückschicken und hoffen es geht nicht lange.. scheiße man. das fehlt mir noch im abistress.. kaufste dir um 2000 euro n notebook und dann sowas .)
 
Wenn's auch sicher blöd ist, das kann aber in jeder Preisklasse passieren.
Würde vorschlagen, dass du dir ein externes Festplattengehäuse besorgst, dir deine Festplatte aus dem Notebook dort einbaust und als externe HDD an deinen PC (an dem du wohl gerade sitzt) steckst. Dann kannst du zumindest deine Daten in Sicherheit bringen. Natürlich vor dem Einschicken nicht vergessen, die HDD wieder einzubauen!
 
sschaeper schrieb:
also amazon zurückschicken und hoffen es geht nicht lange.
Mach ja das nicht! Das verzögert die Sache ungemein. Immer über den Hersteller/desen Vertragswerkstätten reparieren lassen!
 
lol danke:) ich hab sogar eines da *g*... was würde ich ohne das forum machen.. nur garantieprobleme hab ich dadurch keine?
 
aber.. wie kann ich das machen? ich habe bei der sony seite das modell eingegben. da kam, es geht nicht über sie zum reparieren. wie komme ich an einen sony händler oder so ran in österreich? ich bin eetwas überfragt
 
Garantie hast du von Sony, Gewährleistung von Amazon. Wäre vielleicht wirklich geschickter, es mal direkt bei Sony über die Hotline zu versuchen.
 
vielen dank.. du bist echt bzw ihr eine große hilfe!! etzt muss ich mich mit nem alten desktop pc herumschlagen ohne mein vaio *G*
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

P57W läuft nur Sporadisch

Zurück
Oben