Vaio FZ FZ11Z Vista 64 BIT Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Timmay, 03.05.2009.

1. Timmay

Timmay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Hab heute bei meinem FZ11Z eine neue Festplatte eingebaut und bei der Gelegenheit gleich Vista 64 BIT installiert, weil ich 4GB verbaut habe.

Jetzt gibts aber diverse Probleme, zum einen funktioniert der Klinke Audio-Ausgang von meiner Soundkarte nicht, so dass ich nur über die Notebooklautsprecher einen Sound erhalte.

Das zweite Problem ist meine Grafikkarte... ich habe mir einen modifizierten Treiber der Version 177.79 runtergeladen, dessen Installation auch reibungslos verlief, jedoch habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit, meinen Bildschirm via HDMI auf meinen Plasma-Fernseher zu klonen. Ich kann den 2ten Bildschirm lediglich als "angeknüpft" einstellen, was nervig ist, wenn man ständig die gewünschten Fenster rüberziehen muss.

Gibts da irgendwelche Lösungsvorschläge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmay

Timmay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So habs rausgefunden!
    Das mit dem klonen des Bildschirms hat nicht geklappt, weil die Option unter den Anzeigeeinstellungen über Vista gar nicht aufgetaucht ist.
    Unter der NVIDIA Systemsteuerung gings dann ohne Probleme.

Das Soundproblem war im Prinzip auch schnell behoben.
    Da hatte ich als Besonderheit ein weiteres Wiedergabegerät als Eintrag unter den Soundoptionen, nämlich "Kopfhörer"... das hatte ich bei der 32 BIT Version noch nicht.
    Standardmäßig war die Soundausgabe auf "Lautsprecher" gesetzt, nämlich die Lautsprecher des Notebooks.
    Ein wechsel auf "Kopfhörer" erwirkte den gewünschten Effekt, über die Aktivboxen hören zu können!

Also im Prinzip hab ich nur nicht richtig geguckt aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer! ;)

Thema:

FZ11Z Vista 64 BIT Treiber

Die Seite wird geladen...

FZ11Z Vista 64 BIT Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Akku-Tool für Sony FZ11Z (Vista Ultimate)

Akku-Tool für Sony FZ11Z (Vista Ultimate): hallo alle zusammen...gibts für den vista ulitmate auf nem fgnfz11z nen tool das die restlaufzeit der batterie anzeigt? lg julians
  2. vista fz11z

vista fz11z: hallo hatte versucht xp auf meinen fz11z zu machen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin weil die treiber nicht laufen.... jetzt will ich...
  3. VGN-FZ11Z Und vista

VGN-FZ11Z Und vista: Ich hab mal eine Frage!?! Ich hab den VGN-FZ11Z und habe windows Vista Buissnes neu intalliert und jetzt will ich mal wissen in welcher reinfolge...
  4. VISTA und XP auf Vaio FZ11Z geht das ??

VISTA und XP auf Vaio FZ11Z geht das ??: Hi möchte auf mein Vaio FZ 11Z Vista und XP gleichzeitig laufen lassen (Dualboot) und wollte mal Fragen ob das schon jemand bei diesem...
  5. Vista Ultimate FZ11Z

Vista Ultimate FZ11Z: Hi, Ich würde gerne auf meinen Vaio Fz11z Vista Ultimate installieren. Bevor ich mir das kaufe würde mich interessieren ob das ohne weiteres...