Vaio FZ FZ11Z Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von julians, 25.09.2009.

1. #1 julians, 25.09.2009
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute

habe nen VGN FZ11Z wollte fragen ob der mit Windows 7 läuft ob es dafür schon Treiber gibt und ob die überhaupt jemals kommen werden von Sony....oder wie ich das sonst machen kann das es auf dem rechner läuft

lg julians

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julians, 26.09.2009
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine support anfrage an sony

antwort

ziemlich behindert finde ich das....da kauft man bei sony einen laptop für 2000 euro und der wird nicht unterstützt nur weil er 2 jahre alt ist.....totale *******

4. #3 Sonybrumer, 27.09.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ziemlich behindert finde ich das....da kauft man bei sony einen laptop für 2000 euro und der wird nicht unterstützt nur weil er 2 jahre alt ist.....totale *******[/QUOTE]

tja damit musst du leben wenn du sony kaufst. schlechter support, msi zb macht das besser. Wer sony hat ist selbe schuld. bei mir war es das letzte. aber tröste dich. das windows 7 läuft und die vista treiber kannst du verwenden. die intel treiber sieh von der intel hp sind für 7 optimiert worden. dein Notebook läuft also kannst es sogar updaten und allen sony zeugs was eh kein mensch braucht verweden. viel spaß. wenn das sony nicht mal kann.

5. #4 Maverick71, 26.10.2009
    Maverick71

Maverick71 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FZ11S
  6. #5 Sonybrumer, 26.10.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da bin ich mal gespannt ob das fz18m auch unter 64bit win 7 läuft...... die 32 bit Version läuft ja mit den vista treibern,nur den vista bluetooht treiber sollte man meiden, da brint 7 ein eigenes treibermodell mit

7. #6 blakeks, 27.10.2009
    blakeks

blakeks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    huhu zusammen,

ich habe folgendes problem mit meinem fz11z ..win 7 pro läuft so weit alles .. nuur die beiden kartenleser werden nicht im arbeitsplatz angezeigt .. aber in der datenträgerverwaltung sind sie vorhanden .. treiber hab ich alle die von der sony hp genommen .. hat vielleicht jemand nen tipp? wäre toll .. danke.

8. #7 Maverick71, 27.10.2009
    Maverick71

Maverick71 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FZ11S
    Die Kartenleser sind nur dann aktiviert, wenn eine Karte eingesteckt ist...

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sonybrumer, 28.10.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meiner wird nur blass angezeigt ich muss nochmals schauen eine reg datei muss man noch laden

11. #9 CrazyErwin, 15.04.2010
    CrazyErwin

CrazyErwin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z
    Habe auch ein Sony VGN-FZ11Z.

Bei mir funktioniert die Camera (VGP-VCC4) leider nicht.

Wie schaut es bei Euch aus?
    Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich?

Thema: FZ11Z Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn fz11z grafikkarte treiber windows 7

Die Seite wird geladen...

FZ11Z Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  2. Fz11Z Windows XP nur 1280x800??

Fz11Z Windows XP nur 1280x800??: Hallo, habe auf meinem vaio fz11Z windows xp drauf aber komme nur bis 1280x800 kann man das nicht höher machen? der ist full hd normal...
  3. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....
  4. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  5. Vaio FZ Defekte Grafikkarte bei VGN FZ11Z !!!!

Defekte Grafikkarte bei VGN FZ11Z !!!!: Hallo, wer das selbe Problem mit oben genannten NB hat der kann bei Sony in Garantie das NB reparieren lassen weil Sony eine schlechte Charge...