FZ21j - kaputt/Bildschirm geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mrSmith, 09.02.2008.

1. #1 mrSmith, 09.02.2008
    mrSmith

mrSmith Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe nun seit ein paar Wochen mein eigentlihc heissgeliebtes Vaio FZ21j.
    Nun habe ich Vorgestern einen Bluescreen bekommen. Beim Neustarten Vista nicht mehr starten, also habe ich das Notebook erst einmal ausgeschaltet. Als ich es dann hochfahren wollte ging das Notebook zwar scheinbar an, jedoch blieb der Bildschirm schwarz.

Einen Tag später (Gestern) habe ich es erneut versucht das Notebook zu starten und zu meiner Erleichterung ging es wieder. Jedoch habe ich Gestern Nacht wieder einen Bluescreen bekommen und nun bleibt der Bildschirm schwarz und egal was ich versuche, kann ich das Notebook nicht mehr ordnungsgemäß starten...

Kann mir bitte möglichst schnell geholfen werden, da ich das Notebook für mein Studium unbedingt benötige!
    Es wäre schön wenn diese Problem bereits bekannt ist und ich nicht den Sony Kundenservice in Anspruch nehmen muss.

Ich dachte übrigens beim ersten Ausfall an Überhitzung und das Notebook ließ sich wieder starten wenn es ausreichend kühl ist. Nur war das Notebook beim zweiten Absturz keinerlei rechnerischer Last ausgesetzt und mittlerweile ist es auch ausgekühlt.

Vielen Dank im vorraus, mrSmith

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

siehst du bem Systemstart noch das Vaio Logo?
    Denn auf den ersten Blick hört es sich für mich nach einem Grafikkartentreiberproblem an...

Thorsten

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Für mich nach einem klaren Defekt:(

5. #4 Thorsten, 09.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ja, mag sein - aber wieso ging das Display dann noch einmal an?
    Ein letztes aufbäumen?!

Thorsten

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    :D Hört sich blöd an, aber so ähnlich kann es ja gewesen sein

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mrSmith, 09.02.2008
    mrSmith

mrSmith Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein leider nicht....

Das Display gibt keinen Ton von sich
    ...Falls das Vaio Logo kommt, fährt sich das Notebook auch komplett hoch!

Aber erstmal dankeschön... Hört sich so an als ob ich es doch lieber einschicken sollte!

Wie sind eure Erfahrungen mit der Bearbeitungsdauer, bzw. wie lange dauert es bis ich wieder ein Notebook habe? Oder gibt es eine Möglichkeit falls es länger dauert ein Ersatznotebook geliehen zu bekommen?
    Ich denke eher nicht, aber jeder Tag ist ein verlohrener Tag :(

9. #7 Thorsten, 10.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ein Ersatznotebook kann dir nur dein Händler geben, Sony nicht.
    Eine Reparatur dauert unterschiedlich lange, mal zwei Wochen, mal auch sechs Wochen.
    Bring das Notebook zu deinem Händler und frage nach einem Ersatznotebook für die Dauer der Reparatur.

Thorsten

Thema:

FZ21j - kaputt/Bildschirm geht nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

FZ21j - kaputt/Bildschirm geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j

Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage: Mein Vaio VGN-FZ21J von 2007 läuft eigentlich immernoch ganz passabel..Der...
  2. Vaio FZ VGN-FZ21J startet nicht mehr...

VGN-FZ21J startet nicht mehr...: Hallo, gestern lief mein Laptop noch, bin ca. 20min weg gewesen und dann war er komplett aus. Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten,...
  3. Vaio FZ VGN-FZ21j Windows 7 mit WINDVD BD HDMI ausgang Problem

VGN-FZ21j Windows 7 mit WINDVD BD HDMI ausgang Problem: Hallo zusammen, erstmal ein super großes loob an dieses Forum. Habe mir vor jahren mal das vgn-fz 21j gekauft mit dem langsamen vista. Wollte...
  4. Vaio FZ RAM Spezifikation für FZ21J ?

RAM Spezifikation für FZ21J ?: Hallo, Ich möchte meinen Arbeitsspeicher auf 4gb aufrüsten. Welche RAM Spezifikationen benötigt der FZ21J. Hab gelesen, das er auch 800 MHZ...
  5. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?

Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?: Hallo Leutz, ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J und das Mainboard ist laut Sony-Support angeblich mit Wasser in Berührung gekommen (was nicht...