Vaio FZ FZ21M Blu-ray defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Enigma, 07.10.2008.

1. #1 Enigma, 07.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2008
    Enigma

Enigma Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21M
    Hallo Leutz,

seit einiger Zeit funktioniert das Blu-Ray Rom in meinem Vaio VGN-FZ21M nicht mehr. Wollte damals eine DVD-RW brennen, wobei das Brennprogramm einen Fehler meldete und abbrach. Die DVD war nicht mehr zu gebrauchen und seitdem liest das Rom keine Blu-Ray, DVD oder CD mehr. Das Rom klackt nur 5-mal und das wars. Klingt für mich so, als ob der Laser in seiner Führung festhängt.
    Ich hatte irgendwann vorher das letzte Firmware-Update aufgespielt. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das Rom danach noch funktionierte.

Bei dem Blu-Ray-Rom handelt es sich um ein MATSHITA BD-CMB UJ-120.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrung und kann mir helfen, bevor ich es beim Verkäufer einreichen muss?

Vielen Dank im voraus ~ Marko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    1. Das heißt Blu-ray.
    2. Hört sich echt nach einem Defekt an, bei dem du selber vermutlich nicht wirklich was ausrichten kannst. Wirst um einen Servicefall nicht herumkommen.

Thema:

FZ21M Blu-ray defekt?

Die Seite wird geladen...

FZ21M Blu-ray defekt? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  2. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...
  3. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m modden ?

sony vaio vgn-fz21m modden ?: halli hallo ihr lieben ich habe mir mal die neun vaio modelle angeguckt und da leuchten die tasten bei der tastatur. Nun meine frage geht...
  4. Vaio (diverse) Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M

Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M: Hallo alle zusammen, ich bin am verrückt werden und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Wenn ich mein VAIO mittels HDMI-Kabel an den...
  5. Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und...