Vaio FZ Fz21m mit ddr 800 speicher besetzt nun bios einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von michaeljaywhite, 24.02.2010.

1. #1 michaeljaywhite, 24.02.2010
    michaeljaywhite

michaeljaywhite Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, hab mein FZ21m mit ner ssd und neuen corsair pc6400 4gb speicher aufgerüstet. Nun hab ich schon viel über ddr 800mhz und dem santa rosa chipsatz gelesen, ob kompatibel oder nicht war mir am ende nicht mehr klar.
    Da die Meinungen da weit auseinander gehen wie bspw. einige enduser und die Chip.de redaktion! Der Ram wird auf jedenfall erkannt (die 3gb die win7 32bit zuläasst) , läuft aber unter 667mhz . Jetzt wollte ich im bios gucken ob ich den ram auf ddr800 takten kann aber da sind kaum einstellungsmöglichkteiten!?
    Gibt es ne möglichkeit das ding zu flashen mit nem anderen phonix bios das die notwendigen einstllungen erlaubt!? oder bringt mir das sowieso nichts, da die 800mhz auch dann nicht unterstütz werden!?

Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaeljaywhite, 25.02.2010
    michaeljaywhite

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keiner ne Idee???

4. mr320

mr320 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FZ21J
    Würd mich auch interessieren. Hab meinen FZ21J diese Woche ebenfalls mit Kingston 800 MHZ ausgestattet.

5. #4 singapore, 27.02.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    c't - DDR2-800-Speicher im Notebook

6. #5 michaeljaywhite, 28.02.2010
    michaeljaywhite

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die info!

Thema:

Fz21m mit ddr 800 speicher besetzt nun bios einstellen?

Die Seite wird geladen...

Fz21m mit ddr 800 speicher besetzt nun bios einstellen? - Ähnliche Themen

1. Grafispeicher und BIOS FZ21M

Grafispeicher und BIOS FZ21M: Hallo, eigentlich möchte ich ja nur die Größe des als Grafikspeicher genutzten Systemspeichers änder. Ich habe mehrfach gelesen, dass dies...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  3. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...
  4. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m modden ?

sony vaio vgn-fz21m modden ?: halli hallo ihr lieben ich habe mir mal die neun vaio modelle angeguckt und da leuchten die tasten bei der tastatur. Nun meine frage geht...
  5. Vaio (diverse) Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M

Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M: Hallo alle zusammen, ich bin am verrückt werden und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Wenn ich mein VAIO mittels HDMI-Kabel an den...