FZ21s mit Alu-Leiste??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klincki01, 10.12.2007.

1. #1 klincki01, 10.12.2007
    klincki01

klincki01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio
    HAllo!!

An alle besitzer eines FZ21s:

ist die Leiste über der Tastatur aus Aluminium oder aus Kunststoff?

vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webwalker, 10.12.2007
    Webwalker

Webwalker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21S
    Ist aus Kunststoff, nur die des FZ21Z ist aus Alu.

Thema:

FZ21s mit Alu-Leiste??

Die Seite wird geladen...

FZ21s mit Alu-Leiste?? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Fiepen am FZ21S

Fiepen am FZ21S: Hallo, Stelle schon seit einiger Zeit ein Fiepen am Vaio FZ21S fest. Weiß einer welche Komponente dieses Fiepen erzeugt und was kann man...
  2. Vaio FZ fz21s hdmi kein bild

fz21s hdmi kein bild: hallo an alle, ich habe auf mein fz21s win7 installiert und wollte den laptop letztens per hdmi an mein philips lcd anschliessen. jedoch...
  3. Vaio FZ Vaio FZ21S SSD

Vaio FZ21S SSD: Hallo! ich habe ein FZ21S und würde gerne meine nervig laute HDD (gegen eine SDD tauschen, ist dies möglich? worauf muss ich achten? oder...
  4. Vaio FZ FZ21S Win 7 prof. 64 Grakatreiber

FZ21S Win 7 prof. 64 Grakatreiber: Hallo, habe einen FZ21S und da ich nicht mit Vista arbeiten möchte, hab ich mir ein Win7prof64 gekauft. Nun konnte ich zwar einiges...
  5. Vaio FZ FZ21S tut nach dem Einschalten nichts mehr

FZ21S tut nach dem Einschalten nichts mehr: Hallo, ich habe ein FZ21S und seit ein paar Tagen ist das Ding tot. Nach dem Einschalten leuchten vorne die Batterieleuchte und die HDD Leuchte...