FZ21Z - Deckel ....

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Live!, 19.12.2007.

1. #1 Live!, 19.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2007
    Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Also wenn ich das Notebook schließe sieht es bei mir so aus:

Linke Seite:

Rechte Seite:

Was meint ihr dazu? Zurückgeschickt hab ich das Notebook deswegen nicht, aber ist schon ein bisschen ärgerlich...
    Aber wenn ich im "geschlossenen" Zustand dann links in der Mitte vom Deckel drücke, geht der kleine Spalt auch zu...

Die Bilder sind mit einem alten Handy geschossen, darum nicht so gut ^^ aber erkennbar..)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. das ist schon bekanntes Problem bei Vaio das Display deckeln so bleibt , wenn du glück hast bekommst du nach umtausch welsche Komplet zur bleibt.

PS: ist das bei dir nur auf eine seite oder komplett

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Hmmm das sieht nach verzogenem Gehäuse aus, und zwar relativ stark verzogen... Wenn du daran nicht selbst schuld bist, würde ich das Gerät schon zurückschicken - oder wenns dich nicht stört warten bis evtl. innerhalb der Garantiezeit noch ein weiterer Mangel auftritt und das dann gleich mitreparieren lassen...

5. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Nein verzogen ist nichts nur funktioniert der Schließmechanismus auf der rechten Seite nicht, wie er eigentlich sollte...
    Aber wenn der Displaydeckel jetzt geschlossen ist und ich in der Mitte etwa drücke, sließt sich der Spalt eben ganz^^

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FZ21Z - Deckel ....

Die Seite wird geladen...

FZ21Z - Deckel .... - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN- FZ21Z

Sony Vaio VGN- FZ21Z: Sony Vaio VGN- FZ21Z - wird sehr heiß! Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe 2 Fragen zu meinem Sony Vaio VGN-FZ21Z (Kaufdatum: Oktober2007)....
  2. Vaio FZ FZ21Z Grafikkarte defekt! Bitte um Rat!

FZ21Z Grafikkarte defekt! Bitte um Rat!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte meinen FZ21Z 2,5 Jahre problemlos in Betrieb gehabt. Ende November ging dann die Grafikkarte kaputt,...
  3. Vaio FZ FZ21Z schaltet nicht mehr ein!

FZ21Z schaltet nicht mehr ein!: Meine kleine schwester hat wohl einen mit wenig Wasser befüllten Luftballon über der Tastatur zerplatzen lassen... Dies ist nun über 1 Woche...
  4. Vaio FZ Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?

Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?: Hallo, wie im Titel bereits angesprochen, habe ich vor einigen Monaten Windows 7 nach der Anleitung von Meverick installiert, was auch...
  5. Vaio FZ Wo finde ich ein Gehäuse für BluRay LW aus FZ21Z ?

Wo finde ich ein Gehäuse für BluRay LW aus FZ21Z ?: ich habe ein Bluray laufwerk aus einem fz21z und suche dafür eine passende extern usb gehäuse. wo kann ich das passende finden ?