FZ21Z - Deckel ....

L

Live!

Forum Stammgast
Also wenn ich das Notebook schließe sieht es bei mir so aus:


Linke Seite:
http://s1.directupload.net/images/user/071219/temp/asx29y9a.jpg

Rechte Seite:
http://s2.directupload.net/images/user/071219/temp/vbp7rz2b.jpg


Was meint ihr dazu? Zurückgeschickt hab ich das Notebook deswegen nicht, aber ist schon ein bisschen ärgerlich...
Aber wenn ich im "geschlossenen" Zustand dann links in der Mitte vom Deckel drücke, geht der kleine Spalt auch zu...

Die Bilder sind mit einem alten Handy geschossen, darum nicht so gut ^^ aber erkennbar..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. das ist schon bekanntes Problem bei Vaio das Display deckeln so bleibt , wenn du glück hast bekommst du nach umtausch welsche Komplet zur bleibt.




PS: ist das bei dir nur auf eine seite oder komplett
 
Hmmm das sieht nach verzogenem Gehäuse aus, und zwar relativ stark verzogen... Wenn du daran nicht selbst schuld bist, würde ich das Gerät schon zurückschicken - oder wenns dich nicht stört warten bis evtl. innerhalb der Garantiezeit noch ein weiterer Mangel auftritt und das dann gleich mitreparieren lassen...
 
F-rouz schrieb:
Hmmm das sieht nach verzogenem Gehäuse aus, und zwar relativ stark verzogen... Wenn du daran nicht selbst schuld bist, würde ich das Gerät schon zurückschicken - oder wenns dich nicht stört warten bis evtl. innerhalb der Garantiezeit noch ein weiterer Mangel auftritt und das dann gleich mitreparieren lassen...

Nein verzogen ist nichts nur funktioniert der Schließmechanismus auf der rechten Seite nicht, wie er eigentlich sollte...
Aber wenn der Displaydeckel jetzt geschlossen ist und ich in der Mitte etwa drücke, sließt sich der Spalt eben ganz^^
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?

Garantie - Lenovo z370 (Displayrahmen beschädigt)

Notebook für Gaming und Schülerzweck (<600€)

Zurück
Oben