FZ29 Treiber und Utilities für XP FZ21M

D

DaMagic

Forum Newbie
Hi,

Ich habe einen FZ21M Notebook mit Vista und möchte nun auf XP-pro wechseln.

Das Problem ist an der geschichte das für dieses Modell kein Downgrade angeboten wird, aber für den FZ29. Da diese beiden Notebooks fast baugleich sind von der Hardware kann man die XP Treiber vom FZ29 für den FZ21 nutzen mit ein paar ausnahmen. Jetzt ist die Frage und bitte von mir, ob mir jemand die Utilities und Treiber für XP vom FZ29 mir zukommen lassen könnte. Wäre wirklich sehr dankbar dafür.
:)
 
Hallo,

Ist denn hier keiner der einen FZ29 hat???
 
Das Problem sind nicht die Treiber sondern die fehlenden Utils.
 
Danke schön für die Treiber. Hat aber vielleicht auch noch jemand die Utilities für dem FZ29 oder wo man den her bekommt? Habe jetzt soweit fast alles zum laufen gebracht, nur für die camera fehlen die utilities damit si läuft und halt noch ein paar FN tasten gehen noch nicht was aber nicht so schlimm ist.

Hätte da noch eine Frage über die Grafikkarte, da die 8400GT mit 256MB ram Arbeitsspeicher ausgestattet ist und über Vista aber noch ca 700MB ram zur verfügung gestellt wude, ist diese eigenschaft beim XP immer noch vorhanden?

Mir kommts nähmlich vor als das ich z.B spiele wie Battlefield 2 auf xp nicht mehr auf höchster Auflösung spielen kann und das es ruckelt.
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben