Fz31j

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von diskordier, 06.04.2008.

1. #1 diskordier, 06.04.2008
    diskordier

diskordier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wer weiss, wie einen FZ31J auf XP bringen kann?

Ich habe bereits zwei angesprochen, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Wie kann ich die Software, die auf Vista drauf ist, extrahieren, um diese für XP zu nutzen?

und, zu guter letzt:

Gibt es einen Stift für Window Journal, mit dem man auf einen Tisch bzw. Blatt schreiben kann, der dann die Daten überträgt? Im netz finde ich nur TablePen oder so.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also ich kenne den IO Pen von Logitech: http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/digital_pen/devices/408&cl=at,de
    Ob der aber für Window Journal passt? Ich kenne das (Programm?) nicht.

Thema:

Fz31j

Die Seite wird geladen...

Fz31j - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab: Hallo, ich habe mein "Sony Vaio VGN-FZ31J" formatiert und Win7 HP (64-Bit) neu installiert. Soweit bin ich bestens zufrieden: Graka, W-Lan,...
  2. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  3. Vaio (diverse) FZ31J wird zu heiss

FZ31J wird zu heiss: Hallo liebe Gemeinde, ich habe aufgrund einer defekten Graka ein neues Board verbaut bekommen. Heute habe ich meinen geliebten Lappi...
  4. Vaio FZ Fz31j geht nicht mehr an

Fz31j geht nicht mehr an: Hi, ich habe schon gesucht, aber die ganzen Threads treffen nicht so wirklich zu. Also: Ich habe einen Vgn fz 31j, der momentan nicht...
  5. Vaio FZ S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J

S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J: hallo, eine Bekannte braucht die Grafiktreiber für den VGN-FZ31J. Sie hat Win7 neu installiert und hatte die Grafiktreiber für Vista von der...