Vaio FZ FZ31S an 23 zoll DIsplay

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaiobenutzer, 25.08.2009.

1. #1 vaiobenutzer, 25.08.2009
    vaiobenutzer

vaiobenutzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

bin neu hier und hab, wer hätte es gedacht, ein Problem.:)
    Ich möchte mein FZ31S an einem 23Zoll TFT Monitor betreiben dieser unterstüzt die full hd Auflösung von 1920*1080. Hab es gerade über vga angeschlossen da geht aber nur ne Auflösung von ca 1600 irgendwas*1050.

Meine Frage kann ich die 1920*1080 überhaupt über das vga kabel ereichen
    würde es bei einem hdmi kable funktionieren oder unterstützt die nvidia grafikkarte 8600m gs diese Auflösung gar nicht.
    Vielen Dank schon mal für eure Mühen:)

mfg Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

scheint als würde durch VGA kein Full HD mögliche sein. Kauf am besten ein HDMI Kabel mit DVI Adapter, dann klappts auf jeden Fall. Die Grafikkarte ist nicht das Problem, in so hohen Auflösungregionen taugt der alte VGA Anschluss einfach nicht.

lg R10

Thema:

FZ31S an 23 zoll DIsplay

Die Seite wird geladen...

FZ31S an 23 zoll DIsplay - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  3. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  4. Vaio FZ SSD für Vaio FZ31S

SSD für Vaio FZ31S: Neben meinem Grafikproblem (http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/251693832-fz31s-win7-64bit-grafikproblem.html) noch eine weitere Frage:...
  5. Vaio FZ FZ31S Win7 64bit Grafikproblem

FZ31S Win7 64bit Grafikproblem: Moin zusammen, habe auf meinem Vaio FZ31S ein Windows 7 64 Bit Ultimate installiert, hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf die...