FZ31S Blu-Ray Drive - Laut

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thexm, 26.03.2008.

1. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Ich habe ein Sony VAIO FZ31S seit ca 2 wochen und frage mich ob das normal ist, dass das Blu-Ray Drive so laut ist (jedenfalls beim brennen). Es ist viel lauter als der lüfter der die ganze zeit läuft... so laut dass ich, wenn ich etwas brenne und gleichzeitig einen film schaue, den den sound vom film gar nicht mehr verstehen kann... Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

Vielen dank schonmal,
    thexm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sccmarkus, 26.03.2008
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Scheint leider normal zu sein.

Habe letztens "versucht" einen Film vom Laufwerk auf dem angeschlossenen TV zu schauen. Nach ein paar Minuten hat mich das Laufwerksgeräusch so genervt das ich dann den Film auf die Festplatte kopiert habe.

Thema:

FZ31S Blu-Ray Drive - Laut

Die Seite wird geladen...

FZ31S Blu-Ray Drive - Laut - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FZ31S und Probleme beim Brennen (BLU-RAY)

FZ31S und Probleme beim Brennen (BLU-RAY): Hallo Leute, ich verzweifle mittlerweile: Bin stolzer Besitzer (noch) einen FZ31s mit Blu-Ray Brenner, leider kann ich seit geraumer zeit...
  2. Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie)

Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie): [V] VAIO FZ31S - [Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie] 1A Zustand! Hallo ich stelle hier mein VAIO FZ31S rein. Das Notebook wurde 6...
  3. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  4. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  5. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...