FZ31S in ct 10/2008 getestet.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CodeRed, 27.04.2008.

1. #1 CodeRed, 27.04.2008
    CodeRed

CodeRed Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Zur Info:
    in der neuesten Ausgabe der ct 10/2008 ist das FZ31S getestet. Allerdings hat es dort nicht so gut abgeschnitten. Leider haben sie nichts über den lauten Lüfter gesagt, sondern nur den Bildschirm bemängelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 akira11, 29.04.2008
    akira11

akira11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe mir diesen Artikel durchgelesen.

Dort wird nur gesagt dass das Display eine kleine Auflösung hat und das die größte Helligkeit und die knalligen Farben nicht viel bringen.

Über die Lautstärke wird gesagt das sich das Geräusch eher im Mittelfeld befindet.

Meine Meinung über das Display kann ich nicht mit der Meinung von ct teilen.

Die Helligkeit von der Doppellampe ist gerade jetzt beim erstellen der Antwort, bei voller Sonneneinstrahlung sehr gut. Es spiegelt, aber das wollte ich selber so haben und die Auflösung reicht mir völlig aus.

Im Geschäft habe ich das HP 8510p mit einer Auflösung 1680*1050, hier musste ich sofort die Schriftart auf groß stellen. Mir persönlich gefällt das knallige Display des Sonys mit 1280*800 besser, weil ich privat viele Movies etc. im Internet schaue und nicht soviel schreibe.

Das bleibt immer die eigene subjektive Wahrnehmung.

http://www.heise.de/ct/08/10/090/

Thema:

FZ31S in ct 10/2008 getestet.

Die Seite wird geladen...

FZ31S in ct 10/2008 getestet. - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  3. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  4. Vaio FZ SSD für Vaio FZ31S

SSD für Vaio FZ31S: Neben meinem Grafikproblem (http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/251693832-fz31s-win7-64bit-grafikproblem.html) noch eine weitere Frage:...
  5. Vaio FZ FZ31S Win7 64bit Grafikproblem

FZ31S Win7 64bit Grafikproblem: Moin zusammen, habe auf meinem Vaio FZ31S ein Windows 7 64 Bit Ultimate installiert, hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf die...