FZ31S und die Multimediatasten

S

SebastianAC

Forum Benutzer
Hi,
bin nun stolzer Besitzer eines Fz31S und bin sehr sehr zufrieden.
Allerdings stört mich, dass die Multimediatasten (vor, zurück, stop/play) bis auf Laut/Leise nicht funktionieren.
Sie funktionieren nur, wenn ich iTunes geöffnet vor mir habe, im Task abgelegt gehen sie nicht mehr. Die Tasten auf meiner Logitech Tastatur gehen da ohne Probleme.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn man mit den Tasten auch den VLC Player steuern könnte.
Was bringen den einem die Tasten, wenn man sie wohl nur richtig im MediaCenter nutzen kann?
Kann man da vielleicht noch Einstellungen vornehmen?
grüße
Sebastian
 
SebastianAC schrieb:
Hi,
bin nun stolzer Besitzer eines Fz31S und bin sehr sehr zufrieden.
Allerdings stört mich, dass die Multimediatasten (vor, zurück, stop/play) bis auf Laut/Leise nicht funktionieren.
Sie funktionieren nur, wenn ich iTunes geöffnet vor mir habe, im Task abgelegt gehen sie nicht mehr. Die Tasten auf meiner Logitech Tastatur gehen da ohne Probleme.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn man mit den Tasten auch den VLC Player steuern könnte.
Was bringen den einem die Tasten, wenn man sie wohl nur richtig im MediaCenter nutzen kann?
Kann man da vielleicht noch Einstellungen vornehmen?
grüße
Sebastian

Das selbe Problem habe ich auch schon bemerkt... währe vllt nicht schlecht wenn es da eine spezielle software geben würde oder sony ein update rausbringen würde :p
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Media Touch Tastenbelegung ändern

Softkeys Studio 17 zum Dauerleuchten bringen

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben