G 71 V Tastatur entfernen zum reinigen?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von AsusG71V, 16.07.2009.

1. #1 AsusG71V, 16.07.2009
    AsusG71V

AsusG71V Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde gerne mal die Tasten entfernen um alles vorsichtig zu reinigen.
    bei einer normalen externen tastatur raushebeln is kein thema, doch wie sieht es bei notebook tastaturen oder eher gesagt bei g 71 v aus?

bei manchen soll es gehen,bei manchen kann schnell eine kleine ecke abbrechen.
    Sollte was abbrechen,naja, dann ist guter rat teuer ^^

jemand schon erfahrung gemacht?

ps: an den lüftern sammelt sich doch auch staub,kann man da einfach mal den staubsauger ansetzen so wie beim stand-pc?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reddeer2000, 19.07.2009
    Reddeer2000

Reddeer2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung 770Z5E 12GB-512GB-SSD
Thema: G 71 V Tastatur entfernen zum reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g71 tastatur ausbauen

,
  2. g71v auseinanderbauen

Die Seite wird geladen...

G 71 V Tastatur entfernen zum reinigen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Service Manual / Tastatur entfernen Vaio PCG-71211M (vpceb2h4e)

Service Manual / Tastatur entfernen Vaio PCG-71211M (vpceb2h4e): Guten Abend, ich habe von einem Bekannten einen Vaio mit Tastaturschaden "erhalten" und wollte diese ausbauen, aber die Service Manuals werden...
  2. Vaio SZ Tastatur entfernen

Tastatur entfernen: Hallo, ich hab ein problem und zwar kann ich meinen Tastatur bei meinem Sony Vaio Sz 650 n leider nicht entfernen. Sie scheint irregndwie...
  3. Compaq 8510p - tastatur entfernen

Compaq 8510p - tastatur entfernen: Hi zusammen, muss bei meinem compaq 8510p die lamellen vor dem lüfter vom staub befreien, komm aber nicht dran, weil ich die tastatur nicht...
  4. Hilfe! Wie NC6400 Tastatur entfernen...

Hilfe! Wie NC6400 Tastatur entfernen...: Hilfe! Nach erfolglosem Googlen hoffe ich, hier vielleicht eine Antwort zu finden: Bekam gerade einen SOS-Anruf von meinem Freund, ich solle...
  5. Tastatur entfernen bei Amilo Pa1510

Tastatur entfernen bei Amilo Pa1510: Hi, nachdem mir Cappuccino übers Notebook gelaufen ist und ich es getrocknet habe, scheint fast alles wieder zu gehen. Nur das Touchpad+die...