G1 T-mobile

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von notebookboy01, 14.01.2009.

1. #1 notebookboy01, 14.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2009
    notebookboy01

notebookboy01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na hallo!

rockt das teil? ein freund hat mir den link (T-Mobile - Startseite Privat) zukommen lassen, ich werde mich dann in den nächsten Tagen in der Arbeit damit in Ruhe beschäftigen. aber wenn ihr schon mal vorab infos habt würde ich mich freuen!

LG notebookboy01

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 15.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Nur, damit ich das richtig verstanden habe:
    - Du beschäftigst dich während der Arbeitszeit mit privaten Dingen.
    - Du fragst andere Leute, ob sie dir das nicht abnehmen könnten.

Sehe ich das so richtig? Wie wärs mal damit, eine der großen Suchmaschinen zu bemühen? Die Server bei denen laufen nicht umsonst ;)

MFG

4. #3 notebookboy01, 15.01.2009
    notebookboy01

notebookboy01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

na ok du hast mich erwischt, ich bin ein bissl faul aber he du musst es ja nicht gleich allen sagen ;)

ich hab deswegen nicht google verwendet da ich denke google wird eher schwer was negatives über ihr eigenes produkt listen

zweitens wollte ich eine kleine diskussion anfangen um mich später als notebook und handyfreak zu beweisen :rolleyes: (kennst eh die alten angeber)

lg notebookboyyyyyyy01

PS: ich hoffe du verstehst ein bisschen spaß wobei ich zugeben muss er ist nicht der beste!

Thema:

G1 T-mobile

Die Seite wird geladen...

G1 T-mobile - Ähnliche Themen

1. Vaio B WWLAN mit T-Mobile geht nicht (Qualcomm Gobi 2000)

WWLAN mit T-Mobile geht nicht (Qualcomm Gobi 2000): Ich habe ein Sony VPCSB1B9E/B und habe das Windows7 32 bit neu installiert. Es geht alles andere aber wenn ich im Smart Network das Dratlos WAN...
  2. [V] iPhone 3G (16GB, weiß) T-Mobile Deutschland

[V] iPhone 3G (16GB, weiß) T-Mobile Deutschland: Biete hier mein neues Iphone 3G 16GB in weiß von T-Mobile an. Handy wurde lediglich aktiviert über Itunes und auf Funktion geprüft, seid dem...
  3. Sony FZ 21S hat mit T-Mobile Web`n`Walk USB-Modem II Probleme

Sony FZ 21S hat mit T-Mobile Web`n`Walk USB-Modem II Probleme: Hallo!! Habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem das Sony FZ 21S mit Vista Betriebssystem gekauft. Das Notebook gefällt mir eingentlich...
  4. installation T-mobile (A) web´n´walk box compcat 2 ???

installation T-mobile (A) web´n´walk box compcat 2 ???: Hallo zusammen!!!! Hab ein Problem mit meinem Macbook MB062 und der T-mobile web´n´walk box compact 2 Die box wurde erfolgreich installiert...
  5. HSDPA - drei, one, a1, t-mobile

HSDPA - drei, one, a1, t-mobile: HSDPA - drei, one, a1, t-mobile Für welche der Angebote sollte man sich entscheiden? Welchen Grund?