G1S: externer Monitor flimmert

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von beetleskin, 15.10.2007.

1. #1 beetleskin, 15.10.2007
    beetleskin

beetleskin Guest

Hio,

Ich habe mir zu meinem Asus G1s Notebook einen 19" widescreen von acer geholt. Das Bild is für die 150€ ganz ok, allerdings flimmert der Monito extrem, was beim Spielen und bei Filmen schon sehr nervt.

Ich hab mal etwas URsachenforschung betrieben. Der Moni is ok, an de Abschirmung liegts auch nicht, sonderbn am Netteil des Notebooks!

Im Akkubetrieb sieht alles wunderbar aus, auch hab ich ein anderes Netzteil (von nem Aldi-Notebook) getestet und auch damit lief der moni flimmerfrei...

Heiißt das jet ich muss mir n neues NEtzteil kaufen oder gibs noch Biosoptionen für Abschirmung oder so? Is das Problem bekannt oder bin ich der einzige? Nützt es überhaupt was, wenn ich mir ein baugleiches Netzteil von asus bestelle oder wird das ganze weiter auftreten? Denn das Medion Netzteil hatte ca 1 Amp weniger glaub ich.

MfG

b.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G1S: externer Monitor flimmert

Die Seite wird geladen...

G1S: externer Monitor flimmert - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  2. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  5. X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?: Hallo, ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die...