G1S Webcam ruckelt seit gestern

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Stanse, 06.07.2008.

1. Stanse

Stanse Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus G1S-AS081G, ThinkPad A30
    Hallo zusammen,
    seit gestern ruckelt meine Webcam wie Tier, ruckeln kann man das schon gar nicht mehr nennen, sie zeigt alle 30 sek mal ein neues Bild obwohl ich nix geändert habe...
    Desweiteren erkennt der Lappi nicht mehr jeden USB Stick, hängt vermutlic irgendwie zusammen.
    Danke für eure Zeit..
    Stanse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ahkh

ahkh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS A6Jm
    hi,

welches os?
    hast du mehrere programme getestet, die auf die kamera zugreifen?
    und wie sieht es mit der auslastung von deinem notebook aus, vielleicht läuft im hintergrund ein prozess, der das system auslastet.

gruß ahkh

Thema:

G1S Webcam ruckelt seit gestern

Die Seite wird geladen...

G1S Webcam ruckelt seit gestern - Ähnliche Themen

1. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  2. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Webcam steht auf den kopf

Webcam steht auf den kopf: Hallo ich Grüße euch Mein Problem ist ich habe ein Asus X70AC und wenn ich die Webcam Anmache steht das Bild auf den Kopf ich hatte sowas noch...
  5. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...